Jump to content

Das spiezleug für große jungs :P



nach dem hier ein golf auftauchte musste ich mal wieder ws schönes posten :P

From the category:

Andere Hersteller

· 1.200 Bilder
  • 1.200 Bilder
  • 8.289 image comments


Recommended Comments

ja das is voll leiwand! hab ihn schon paar mal selbst repariert, weil die in der werkstatt immer nix gfunden haben! ich werd aber vl den Motor wechseln müssen! aber bin noch am überlegen! weil den motor bei etwa 350 000 herzurichten naja! wäre aber nur zylinderkopfdichtung und der leerlaufregler und das kann ich alles selbst machen! in der werkstatt würd ich mir dann den zylinderkopf bissl bearbeiten lassen! aber ja ob sich das noch auszahlt ist die frage!

Link zu diesem Kommentar

Geil :D was kostet das teil? und wieviel bringts?

vl mach ich eh sobald meine mum den neuen volvo hat und das ganze mit versicherung von meinem dad .... geregelt ist einen thread mit dem Volvo auf ;) ich hof da gibts keine probleme, weil daweil dürften wir mit dem garnet fahren xO

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...