Jump to content

Mein neues Gefährt....



Vom Album

Mein Autooo :D

· 5 Bilder
  • 5 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 38 image comments


Recommended Comments

was hatte der vorige und was hat der jetztige an leistung? der erste schaut aus als ob er mehr unter der haube hat als der xD

würde tiefbett felgen und irgend ein bodykit wo gut ausschaut und wennd zuviel geld hast mach breitbau.

Link zu diesem Kommentar

sagte der, der noch nie mit nem etwas stärkeren auto gefahren is^^

es geht ned wirklich um die geschwindigkeit, sondern um die beschleunigung und die kraft vom auto. Mit mehr PS ist das überholen viel sicherer, weilst einfach schneller vorbeikommst.

aber wenn IHR mopedfahrer euch mal selbst an der nase nehmt, wärs mal ein anfang. was bringen die mehr ccm? is ja genau das selbe :P

Link zu diesem Kommentar

sprach der mitn Proloheisl :P

1. MEIN AUTO wird ka proletndosn

2. warum neu lackieren? Lack schaut gut aus, nur evtl auf dem Foto nicht wegen handykamera

3. Warum neue Front und Heck?

4. Warum Innen Verbau neu? Weißt du wie er innen aussieht? NEIN! Also ruhe!

5. Blöder Blick kommt MIR NICHT aufs auto!

6. Warum neue Reifen? Sind die Original Seat mit Winterreifen. Größer als die Sommerreifen von den meisten ;)

7. Warum neue Spiegel?

8. Warum neue Sitze? Hast ja noch nie von innen gesehen schätz ich amal

9. MEIN auto ist schön, weil er ned verdönert ist ;)

Link zu diesem Kommentar

Sieht aber besser aus als die ganzen anderen Leons, weil ich ori schon die FR schürze habe!

Außerdem bleibt er optisch fast original, zwecks Understatement warats ;)

Beantwort mal die ganzen Fragen...

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...