Jump to content

Am ADEG Parklpatz mit der Rieju heizn...



bissl hazn...

From the category:

Stunts, Action Fotos

· 453 Bilder
  • 453 Bilder
  • 3.683 image comments

Bildinformationen


Recommended Comments

Ohne Helm fahren, wie klug.

Als wärst du noch nie eine kurze Strecke ohne Helm gefahren..... Ich fahr sonst immer mit Helm nur zurzeit habe ich einen Gelb - Grauen Helm der komplett sch***e aussieht und den wollt i net am foto haben..

ich bin sonst einer der immer einen helm auf hat ds kannst ma glaubn :)

Link zu diesem Kommentar

Sry aber du schaust aus wie ein 9jähriger mit zu großen Schuhen^^

Naja bin 1.73 groß und 16 jahre alt,aber ich muss dir recht geben am foto schau ich echt jung aus... ds täuscht aber nur ^^

Link zu diesem Kommentar

Sry aber du schaust aus wie ein 9jähriger mit zu großen Schuhen^^

Da geb ich dir recht schaut aus wie ein 10 jähriger :D

Und ich bin noch NIE ohne Helm gefahren aber jeden seine Entscheidung fürn cooles Foto riskiert sich ne Platzwunde zu holen!

Link zu diesem Kommentar

Ist fix ein kupplungs wheelie, weil so wie der oben sitzt kann es kein scheider Wheelie werden! Die Hände hat man bei einem Schönen Wheelie gestreckt.

Wie willst die Hände gestreckt haben wennst gerade voll am anreißen bist? xD

Link zu diesem Kommentar

Ist fix ein kupplungs wheelie, weil so wie der oben sitzt kann es kein scheider Wheelie werden! Die Hände hat man bei einem Schönen Wheelie gestreckt.

Danke Foxracer 13..

Habe ich gesagt das es ein schöner wheelie ist '?

Nein. Man Man Man die meisten im Forum können auch nur kritisieren . >.<

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...