wo und wie den ori pot aufschneiden?

Schmideee
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

morgen

der ori derbi pot ist bei den roten markierungen doch nur gesteckt und dann geschweißt oder?

also wenn ich bei der schweißnaht schräg reinschneide, sollt er eigentlich ohne probleme auseinander nehmen gehn und wieder zusammenstecken und -schweißen gehn, oder?

hab das vorher noch nicht gemacht und wills nicht versauen^^

(bild in voller auflösung anschaun ^^)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vom Album

X-Race 09 SM :)

  • 26 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 116 image comments


Recommended Comments

ich will aber nicht dass er dann bei der schnittstelle kürzer wird, also dass ich das teil, was innen reingeschoben ist, kürze oder so O.o

naja ich versuchs mal, hab e 3 ori pots daheim xD einer muss es halt überleben :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

hab da mal rein geschnitten, und bin komplett durch und seh schon den kat -.- ich dachte mir ich schneid nur die schweiß durch und könnt ihn dann so schön auseinander ziehn, und dann wieder zusammenstecken.

schade :(

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

ja oba zum zamschweißen is dann wieder so a schas xD wäre anders viel einfacher und präziser.

so wird sich 100% ein fehler einschleichen... :/

als ich meinen zamgschweisd hab hab i mi sau bemüht total schon geworden und als ich zum moped hingeh schat das teil da beim krümmer in die falsche richtung! yay -.-

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

naja werd ihn morgen weiter zerschneiden... dann mal kat raus...

wie ich das teil zamschweißen werd weiß ich e noch nicht...

wie hab ihr das ding fixiert, so wie er wieder zusammen gehört?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...