Derbi-Rockstar 1 Geschrieben September 3, 2012 Achja und Setup:74 Barikit (portet 185°)Malossi vl6 mmb21 Bari. Ass21 Dellorto malossi EditionSportluffiSCR Crome14:53
noste 2 Geschrieben September 3, 2012 oida des hoit di ori kw 3 moi aus bin bari 80 mod portet 196 auf da orgi gfahrn 800 km, nix war..
Derbi-Rockstar 1 Geschrieben September 3, 2012 Ja wird auf ori kw gefahren Aber liegt stark an der Grenze meiner Meinung nach
s'keks 2 Geschrieben September 3, 2012 ach die ori KW macht noch viel mehr mit....!Ein bekannter ist 80 Barikit(196)+R45+26 Gaser auf die ori KW gfahrn und ist nichts passiert, kein höhenspiel, nichts !^^
Razorrazor32 1 Geschrieben September 3, 2012 als ob du der erste "rockstar,monster energy oder sonwas racer bist"ihr alle habt es gefaked!
Derbi-Rockstar 1 Geschrieben September 3, 2012 Woow.Die roten Streifen habe ich erst seit 1 Woche die Kannst du mir nicht nachgemacht haben.Setup?
Winkler96 0 Geschrieben September 3, 2012 80ccm barikit portet 195* r45(nächste Woche) 26 gaser, viton Mmb
s'keks 2 Geschrieben September 3, 2012 jo der bekannte bin iNa eigtl. nicht i habm Eli gmeint, weil du ja dein setup erst bekommst......
Winkler96 0 Geschrieben September 3, 2012 Na eigtl. nicht i habm Eli gmeint, weil du ja dein setup erst bekommst......Aso xD
Winkler96 0 Geschrieben September 3, 2012 na hob i nu ned lange de Streifen^^aber länger als a Wochen sicher
Recommended Comments
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden