Jump to content


das schönste jemals gebaute coupe. die formen wunderschön und doch so simpel, aerodynamisch, perfekt gestaltet.

kraftvoller quer eingebauter v6 motor erzeugt eine symphonie in meinen ohren. die robustheit und stärke zeigt was für ein wunderbares etwas du bist, du wunderschöner mx-6 ich habe mich verliebt <3 <3 <3

verziehen sei dir, das du ein frontangetriebenes etwas bist, doch gelobt seist du durch deine formschöne liebliche gestalt!

Copyright

© knight p

Vom Album

knight p rider o.O

· 14 Bilder
  • 14 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 132 image comments


Recommended Comments

Plastikbomberschüssel mit Scheinwerfer wie Reiskörner oder Augen der Asiaten.

Aber dass ist ja schier eine rassitischen Äußerung nicht dass der Doofi mich noch besucht.

Frontkratzer und Driften kann man vergessen, rumrutschen ja, driften absolut nein.

Link zu diesem Kommentar

Plastikbomberschüssel mit Scheinwerfer wie Reiskörner oder Augen der Asiaten.

Aber dass ist ja schier eine rassitischen Äußerung nicht dass der Doofi mich noch besucht.

Frontkratzer und Driften kann man vergessen, rumrutschen ja, driften absolut nein.

das teil hat nen bombastischen c-wert..

die optik ist einfach nur extrem geil.. und die leistung ist auch extrem gut. ich bin mir sicher einer der schnellsten asiatischen fwd´er, der j-spec mx..

Link zu diesem Kommentar

Leistung ist gut?

Du hast nicht die Richtigen daten, wirst ma immer Unsympathischer, macht nen drift Thread auf und will an Frontler für 1000€...^^

8,5 Sekunden (der Wert stimmt von 0-100)

Verlgiechen wir mal etwa gleiches Baujahr mit Bmw..3er Coupe, 323i (170Ps 2,5Liter und 6 Tepf)

0-100 = ca. 8/ compact sollen sogar 7,8s haben aber der ist hässlich ^^

Drehmoment: 245Nm! wo da mazda nur 217 hat..

Jetzt kommts, obwohl da Bmw heckantrieb hat (wolltest ned driften?) issa schneller und wird dir einfach mehr Fahrspaß bieten.

Verbrauch: pendeln sich beide Autos bei 9-10 Liter!

Wer weniger hat, bewegt sie einfach nicht Artgerecht und sollte über eine Monatskarte oder, einen Golf Diesel nachdenken..^^

Beim Bmw, wennst ned ganz deppat bist, kannst so viel ich weiß noch an Motorswap machen wenn es dir zu wenig wird, mit Polnischen Papieren ist das eh kein Problem das einzutragen..

Überdenke einfach mal die ganze Sache :)

Wennst wirklich nur heitzen willst...Honda Integra..kann mit nem 330ci mithalten :)

Honda VTI kommt obwohl er schwächer auf der Brust ist mit, 323i, 3er vr6 und sowas mit ^^

Wennst lebensmüde bist, nen 3Liter E36 m3..^^

Mit sowas daschieß dich sicher, ^^

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...