Mein EX Setup

Hebo Manston rep. 70cc, 21 Dellorto vergaser, Barikit Ansaugstutze 21-24mm, Helix Sportluftfilter (blau bel.), SCR Corse 50/70, wer mein jetztiges bzw noch Restliches setup wissen will, optisch und technisch einfach auf mein Profil klicken =) hehe

Copyright

© bY me..

Recommended Comments

Hyy!!! Eine Frage von wo hast du den weißen sitzbanküberzug???? Ich finde keinen ohne muster!! Und hat der auspuff ganz genau gepasst??

Hey einfach in ein Stoffland gehen weißes echtleder kaufen und am besten mit einem Freund alten überzug runter, Sprühkleber und ne tacker maschine dann wird das schön und faltenfrei.. (Kunstleder hab ich auch schon gehapt nicht zu empfehlen reisst sehr leicht bzw mit der Zeit..) Hab mir jetzt den weissen sitz wieder runter und ein Plüsch gekauft da die Polizei nach einem MOFA mit weißem sitz suchte *gg*!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

LoL, dass Stoffland gibts in meinem ort und heißt Stoffland die haben verschiedene Stoffe, ja auf dem Hebo zylinder hatte ich noch den 50/70 SCR am neuen pro race bzw bald mhr team den SCR RL... aehm ja vl findest wo im net was zu kaufen so leder und so müssts halt searchn! wenn nicht irgendwo wirds ja was geben in eurem ort wo man stoffe bekommt zB Tigerfell und so.. hab ich auch schon ghapt..

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

ja des is e klar das da rl bessa gehd!! dea is a soo teuer!! ^^

hat der hm bei dir genau gepasst?? ich hab ihn mir bei gp24 bestellt aber ich muss 6 wochn auf den warten!! :blink:

ich möchte mir auch den hebo zylinder kaufn was du drinnen hast oder hattest!!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja teuer ich hab dieses monat 800euro für zylinder ausgegeben und insgesamt 10minutn spaß vl und a paar std arbeit... das war 2 x Pro Race 70cc und 1x Pata negra der wieder ins haus kommt wenn i kw gwechstl hob hehe =)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden