Der Vibrator:D

war lange nimmer on aber wollt mal ein freizeitprojekt, das fast abgeschlossen ist vorstellen:)



Recommended Comments

Schaut nice aus. Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass das gut klingen soll.

klingt aber bombastitsch, war ein projekt das wir in unserer htl auch vorgeführt haben.

is ja nicht nur eine kiste, die tieftöner und die mittel/hochtöner haben getrennte kammern:)

alles berechnet natürlich

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bei den Tieftönern sage ich ja noch ok, aber der Rest :lol2: Die kleinen Hupen sollen guten klang produzieren?

Nicht falsch verstehen, schaut wirklich sauber gearbeitet aus und für elektronische Musik sicher auch voll ausreichend, nur unter gutem Klang verstehe ich was anderes :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...