Jump to content

Bald neues Spielzeug



243 PS Wankelmotor, Schmetterlingstüren, Volllederausstattung, Bose Soundsystem, 21 Zoll ASA Felgen.

Freu mich schon :)

Edit: Tja zu früh gefreut, wurde über Nacht überboten. Naja egal die nächste Zwangsversteigerung kommt bestimmt bald :3

From the category:

Andere Hersteller

· 1.200 Bilder
  • 1.200 Bilder
  • 8.289 image comments


Recommended Comments

ne der neue isn Wasserstoff-Hybrid

Alter .. n Rx-8 .. geiles Teil , bis du es selber besitzt ( ölverbrauch , benzinverbrauch , bis Midrange so gut wie kein Drehmoment ...uuuuund soweiter )

und nicht vergessen .. 10k rpms once a week

Link zu diesem Kommentar

Mein Beleid.

Von der angegenen Leistung merkst du garnichts.

Unter 4000 U/min zieht einen ein Trabi davon.

Säuft 17 Liter+ und dazu noch auf einiges an Öl weg.

Dank deinen 21" Schlappen wäre er dann noch langsamer xD.

Aber zum Glück ist am Ende auf die Eltern verlass :).

Freue dich darüber , jetzt hast du die Chance etwas gescheites zu suchen.

Link zu diesem Kommentar

Mein Beleid. Von der angegenen Leistung merkst du garnichts. Unter 4000 U/min zieht einen ein Trabi davon. Säuft 17 Liter+ und dazu noch auf einiges an Öl weg. Dank deinen 21" Schlappen wäre er dann noch langsamer xD. Aber zum Glück ist am Ende auf die Eltern verlass :). Freue dich darüber , jetzt hast du die Chance etwas gescheites zu suchen.

Weis nicht was ihr alle mit den Eltern habt. Ich hab nie behauptet, dass ihn jemand anders zahlt.

Link zu diesem Kommentar

Lese einmal nicht soviel zwischen den Zeilen ;).

Ich auch nicht.

Hatte mich (zugegeben) verlesen ... hatte irgendwie statt überboten, verboten gelesen ...

Liegt evtl. am Stress + dem wenigen Schlaf den ich zur Zeit habe.

Also immer locker durch die Hose atmen.

Aber sei froh die Dinger sind einfach Schrottkisten!

Die "tollen" Design-Türen sind bei einem Unfall eine Katastrophe! Dank der fehlenden B-Säule kannst du vom Glück sprechen, wenn du nicht draufgehst , wenn dir jemand in die Seite fährt (egal ob Fahrer- oder Beifahrerseite).

Und kommt mir jetzt nicht wieder mit ach so tollen Werkstoffen die dort eingesetzt wurden ... ich hatte auch Karosserien bzw. Chassis , Insassenschutz sowie Werkstofftechnik usw. im Studium durch .

Link zu diesem Kommentar

Lese einmal nicht soviel zwischen den Zeilen ;). Ich auch nicht. Hatte mich (zugegeben) verlesen ... hatte irgendwie statt überboten, verboten gelesen ... Liegt evtl. am Stress + dem wenigen Schlaf den ich zur Zeit habe. Also immer locker durch die Hose atmen. Aber sei froh die Dinger sind einfach Schrottkisten! Die "tollen" Design-Türen sind bei einem Unfall eine Katastrophe! Dank der fehlenden B-Säule kannst du vom Glück sprechen, wenn du nicht draufgehst , wenn dir jemand in die Seite fährt (egal ob Fahrer- oder Beifahrerseite). Und kommt mir jetzt nicht wieder mit ach so tollen Werkstoffen die dort eingesetzt wurden ... ich hatte auch Karosserien bzw. Chassis , Insassenschutz sowie Werkstofftechnik usw. im Studium durch .

haha achsoo, naja verlesen tut sich jeder mal :)

Link zu diesem Kommentar

Bis ~4000 U/min geht garnichts und danach , danach geht auch nichts.

Frage mich echt auf was für einem Prüfstand die Daten damals ermittelt wurden.

Man wird zwar mit der Zeit schneller aber merken tut man davon absolut garnichts.

Jeder 1.8 Liter tritt stärker an.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...