Jump to content

Meine Mh Furia 2002



Verbesserungsvorschläge?

From the category:

Motorhispania

· 375 Bilder
  • 375 Bilder
  • 1.753 image comments


Recommended Comments

Ja ich fahr immer unabhängig von Jahreszeit und Wetter:crusin: .Putzen hat bei mir meist keinen Sinn weils gleich wieder dreckig ist. Habs seit Mai genau 1 mal wirklich geputzt. :haa:

Und ja Moped im Schnee sieht schon gut aus find ich😁

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Stunden schrieb Furia Hatzer:

Ja ich fahr immer unabhängig von Jahreszeit und Wetter:crusin: .Putzen hat bei mir meist keinen Sinn weils gleich wieder dreckig ist. Habs seit Mai genau 1 mal wirklich geputzt. :haa:

Und ja Moped im Schnee sieht schon gut aus find ich😁

hast du auch das Problem das das der ganze Dreck und und das Wasser von vorne auf dich spritzt ? meine ganze Jacke ist immer voller Dreck und Wasser spritzer 

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb Zahir0105:

hast du auch das Problem das das der ganze Dreck und und das Wasser von vorne auf dich spritzt ? meine ganze Jacke ist immer voller Dreck und Wasser spritzer 

 

das is normal. würde vermutlich ein weniger profilierter reifen mit einem weit nach vorne reichenden, nah am reifen angebrachten schutzblech verringern.

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Zahir0105:

mein Moped hab ich noch nie sauber gemacht nur 2 mal an der tanke mit Hochdruck abgewaschen weil überall sch***e war 

Ich dachte schon ich wär der einzige der sein Moped nie sauber macht:thumbup:

 

vor 8 Stunden schrieb Zahir0105:

hast du auch das Problem das das der ganze Dreck und und das Wasser von vorne auf dich spritzt ? meine ganze Jacke ist immer voller Dreck und Wasser spritzer 

Ja wie man sieht ist eh überall Dreck am ganzen Moped:lol:

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb Jonas Reichl:

Haha, letzten Sommer hab ich gefühlt jeden 3 Tag mein Moped geputzt.:lol:

 

woher die Motivation mein riecht seit 2 tagen nach sch***e und ich bin zu faul die sauber zu machen 

Link zu diesem Kommentar
Am 22.1.2021 um 20:17 schrieb Zahir0105:

woher die Motivation mein riecht seit 2 tagen nach sch***e und ich bin zu faul die sauber zu machen 

Weil es einfach geil war, der Vor- und Nachher Vergleich, wenn dann alles glänzt. Und es einfach ein geiles Gefühl ist auf ein geputztes Moped zu steigen:wub:

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...