Jump to content

Dopplerhütte mit Moped



Oben gewesen bei der Dopplerhütte (Motorrad Hotspot am Rand des Wienerwaldes). Bei der Serpentinenstrecke kann man sogar (mit guter Kurventechnik) mit echten Motorrädern mithalten. Kann ich jedem nur empfehlen, man hat sehr viel Spaß, da man echt an seine Grenzen kommt im Gegensatz zu normalen Kurven.

Bildinformationen

Aufgenommen mit samsung SM-G973F

  • 6mm
  • 1/170
  • f f/2.4
  • ISO 50
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Recommended Comments

Gefällt mir.

Kommst da gut rauf mit deinen 6ps?

 

Man muss echt sagen, deine Aprilia gefällt mir von den 50gern Originalmopeds  am meisten.

Du scherrst dich wenigsten drum, der polierte Auspuff etc macht echt was her👍

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Strikerfiredfan:

Gefällt mir.

Kommst da gut rauf mit deinen 6ps?

 

Man muss echt sagen, deine Aprilia gefällt mir von den 50gern Originalmopeds  am meisten.

Du scherrst dich wenigsten drum, der polierte Auspuff etc macht echt was her👍

 

interessanter sind die details wie der teilpolierte kupplungsdeckel...

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb Strikerfiredfan:

Gefällt mir.

Kommst da gut rauf mit deinen 6ps?

 

Man muss echt sagen, deine Aprilia gefällt mir von den 50gern Originalmopeds  am meisten.

Du scherrst dich wenigsten drum, der polierte Auspuff etc macht echt was her👍

Danke, ich find auch dass das der beste Jahrgang von den Aprilias ist, hab echt Glück gehabt da die meisten schon echt zamgeritten sind... (650€ bezahlt :eek:)

Ich komm gut rauf, kürzere Übersetzung wär bergauf zwar noch praktisch (mit 12:53 is bisschen besser bergauf gegangen), wenn man die Geschwindigkeit in den kurven gut mitnmmt gehts klar. 

vor 13 Stunden schrieb Strikerfiredfan:

Gibt es eigentlich einen Grund warum der eine Kühler abgedeckt ist bei der 2ten Aprilia?

Das schaut nur so aus, das is meine Taferlhalterung :D

Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb Racing-niki:

Bei der Doppler Hütte wirst nach 5 mal fahren sowieso abgestellt... Da ist der Prüfzug sehr oft vor Ort.

Also ich war schon sicher 20 mal dort, bis jetzt war nichts außer dass 1 mal geradert haben, könnt auch sein weil der Parkplatz bis jetzt gesperrt war

Link zu diesem Kommentar

Doppler Hütte, Kalte Kuchl kannst vergessen mit nem getunten Moped seid 1 Jahr. Außer irgendwann untertags an einer normalen Arbeitswoche. Ansonsten viel Spaß beim heim schieben durch den Wiener Wald XD Leider. War dort auch immer gerne unterwegs und solange keine Möchtegern Valentinos unterwegs sind, reichen offene 50cc aus um dort gemütlich mit 60-80kmh die Kurven zu attackieren und ein paar GSler zu versägen XD

 

bearbeitet von CerberusRex
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb CerberusRex:

Doppler Hütte, Kalte Kuchl kannst vergessen mit nem getunten Moped seid 1 Jahr. Außer irgendwann untertags an einer normalen Arbeitswoche. Ansonsten viel Spaß beim heim schieben durch den Wiener Wald XD Leider. War dort auch immer gerne unterwegs und solange keine Möchtegern Valentinos unterwegs sind, reichen offene 50cc aus um dort gemütlich mit 60-80kmh die Kurven zu attackieren und ein paar GSler zu versägen XD

 

Wundert mich wirklich dass ich das noch nicht bemerkt hab dass das so arg dortn is. Wenns sogar hier im Forum ein Bild gibt vom Taferlriss dort oben:eek::

Aber genau deswegen bin ich ja original, bis ich A2 Schein hab is das eben mein fahrbarer Untersatz zum Spaß haben, beim A2 kommt dan eine 640er KTM :keks:

Link zu diesem Kommentar

Ja, deswegen hängt dort auch dieses "Biker´s Voice" Plakat. Ist eine Aktion von Bikern gegen die politisch motivierte Schikane exklusiv gegen Motorradfahrer. Schon krass was die Grünen mit tatkräftiger Unterstützung der Polizei da Abziehen. Ist ja nicht nur in Ö so sondern natürlich auch in D, CH das gezielt auf sogenannten "Bikerstrecken" ganz offiziell Jagd auf Motorradfahrer und deren illegal frisierten Terrorfahrzeugen gemacht wird....einfach mal auf die Bikers Voice Hompage schauen und sich ein Bild davon machen.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb CerberusRex:

Ist ja nicht nur in Ö so sondern natürlich auch in D, CH das gezielt auf sogenannten "Bikerstrecken" ganz offiziell Jagd auf Motorradfahrer und deren illegal frisierten Terrorfahrzeugen gemacht wird....einfach mal auf die Bikers Voice Hompage schauen und sich ein Bild davon machen.

 

naja wenns denn frisierte karren wären, da gibts genug berichte von  wo selbst blinker ausm zubehör schon stress und probleme verursachen. das ist eine hexenjagd ohne ende.

Link zu diesem Kommentar

Das einzig positive an der Sache ist, dass es auch schon genug Polizisten gibt denen das schon zu viel ist - zumindest in der Gegend bis Steiermark.

 

Aber backt ot topic...schönes Foto, macht auch mit nem Moped Spaß dort rumzugurken :) Man sieht halt auch sehr viel von der schönen Gegend und kann sie genießen da sie nicht nur vorbeifliegt wie wenn man dort mit nem 100PS Gerät oder Bürgerkäfig langtuckert XD

 

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...