Jump to content

Das Orginal, und kein billiges China Imitat von DirtyCross.^^


richi

Moddlist:

viel

viel

viel

viel

ca.13h Arbeit, man is mir Langweilig.^^

From the category:

Fakes

· 949 Bilder
  • 949 Bilder
  • 5.993 image comments


Recommended Comments

@bleich: schau mal was drüber steht, der typ hat sich meine Idee gefladert und sogar ganze teile von dem Moped, also meinem Fake, in seinen Fake eingebunden.^^

Die Reifen sind das Ergebniss von ein paar bier.^^

EDIT:

Aja, noch ein Unterschied zu meiner und DirtCross seiner, ist, dass man bei mir auch zoomen kann ohne dass einem Schlecht wird.^^

Link zu diesem Kommentar

@bleich: schau mal was drüber steht, der typ hat sich meine Idee gefladert und sogar ganze teile von dem Moped, also meinem Fake, in seinen Fake eingebunden.^^

Die Reifen sind das Ergebniss von ein paar bier.^^

EDIT:

Aja, noch ein Unterschied zu meiner und DirtCross seiner, ist, dass man bei mir auch zoomen kann ohne dass einem Schlecht wird.^^

aso ich hab glaubt das ist der fake von dirtycross, der typ fällt mir in letzter zeit echt negativ auf

Link zu diesem Kommentar

So schlimm ist es auch wieder nicht, ich habs halt ein bisschen dreist gefunden.^^

Ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.

nicht nur wegen dem bild

wegen seinen einstellungen zu alk am steuer, er ist ein posthunter, usw ;)

Link zu diesem Kommentar

Naja, da gehts hauptsächlich um die Detail.

Wenn ich vorher schon ganz genau gewusst hätte was rauskommen soll, und wie ichs mache, hät ich ned mahr als 2 Stunden gebraucht.

Auf das Mitn Dmax bin ich erst irgendwann gekommen.^^

Link zu diesem Kommentar

hey

1. klasse fake

2. wollt nich dein bild "stehlen" wollt nur wissen wis auf drd limited edition aussieht

3.hab mehr verändernt,andere karosserie,felgen,yasuni,Zylinder usw :D

4. bei dir is noch blindrohr drauf und ori krümmer

5. niemals 13 stunden ^^ höchstens 1,5

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...