Jump to content

meine smt



hab heut die sitzbank neu bezogen und bin sehr zufrieden

Demnächst kommen noch (bzw. is schon bestellt):

acerbis kotflügel vorne (schwarz)

acerbis handguards (schwarz)

lenkerpolster

blinkerpaar für vorne (die gleichen wie hinten) hab ich noch da liegen

der hintere kotflügel wird auch noch schwarz und auf den seitenteilen hätte ich gerne noch weiße folie. wo kriegt man so passend geschnittene folien zum aufkleben her? am besten noch mit irgendner coolen grafik oder so?

From the category:

Gilera

· 436 Bilder
  • 436 Bilder
  • 2.138 image comments


Recommended Comments

für den sitzbezug hab ich mir bei ebay einfach nen meter kunstleder gekauft für 9 euro. die ham so viel geliefert, dass ich die sitzbank 4 mal beziehen könnte.

un die blinker hab ich einfach dranmontiert. die blinken jetz n tick schneller als vorher aber funktioniert trotzdem voll gut.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...