Jump to content

From the category:

Aprilia

· 2.226 Bilder
  • 2.226 Bilder
  • 12.404 image comments


Recommended Comments

Genericxer

Geschrieben

yeah aprilia rx bj bis 99 oder??

sieht aus wie meine generic kommt auch daher das es die chinesen von dem mop nachgebaut haben^^

gia hab ich auch ist einfach <3

Uwek1

Geschrieben

Geiler pott sieht hammer aus!

wede

Geschrieben

was isn das für ein silbernes teil ober der ferderung das am rahmen angschraubt is?

eddie

Geschrieben

very nice;)

eRtschi

Geschrieben

Thx..^^

Der Gia mach aber auch ordentlich Druck, und das mit 14er Gaser:yesss:

Kommt aber sowieso 19er und neuer ASS + MMB...

Ne CPI mit GAY-NOX die 100 km/h(laut CPI Tacho:stupid:)

geht versaug ich leichT, also wirds so echte 90 gehen mit 12:51...

Das silberne Teil dort soll sowas wie ein Abgasreiniger sein...

Normalerweise kommen die Abgase vom Blindrohr durch nen Schlauch in dieses "SILBERNE TEIL".

Auf der anderen Seite kommts wieder raus und geht durch einen Schlauch in den Luffikasten(!!Unterhalb!!des Luftfilters, also müsste es gereinigt sein)

Soll so ne Art POWER BOOST durch mehr Luft sein...:crazy-smilie:

Eig mehr ne Drossel aber naja..xD

eRtschi

Geschrieben

@Genericixer

Ne, is Baujahr 05..xD

Aber auch noch AM6

Eben..xD

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...