Genericxer 70 Geschrieben May 26, 2010 yeah aprilia rx bj bis 99 oder??sieht aus wie meine generic kommt auch daher das es die chinesen von dem mop nachgebaut haben^^gia hab ich auch ist einfach <3
wede 13 Geschrieben May 26, 2010 was isn das für ein silbernes teil ober der ferderung das am rahmen angschraubt is?
eRtschi 8 Geschrieben May 26, 2010 Thx..^^Der Gia mach aber auch ordentlich Druck, und das mit 14er Gaser:yesss:Kommt aber sowieso 19er und neuer ASS + MMB...Ne CPI mit GAY-NOX die 100 km/h(laut CPI Tacho:stupid:)geht versaug ich leichT, also wirds so echte 90 gehen mit 12:51...Das silberne Teil dort soll sowas wie ein Abgasreiniger sein...Normalerweise kommen die Abgase vom Blindrohr durch nen Schlauch in dieses "SILBERNE TEIL".Auf der anderen Seite kommts wieder raus und geht durch einen Schlauch in den Luffikasten(!!Unterhalb!!des Luftfilters, also müsste es gereinigt sein)Soll so ne Art POWER BOOST durch mehr Luft sein...Eig mehr ne Drossel aber naja..xD
Recommended Comments
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden