Jump to content

neue Tischdekoration ;)



bis der Kolben usw kommt ;) danke an BlackWeed für die schnelle Lieferung :)

Copyright

© © 2Stroke-Tuning

From the category:

Technische Teile

· 1.985 Bilder
  • 1.985 Bilder
  • 10.613 image comments


Recommended Comments

also hab jz mit wd40 und caramba70 versucht^^ mit ner rohrzange die schraube da rauszudrehn. aber die rührt sich kein mm.

genau das wär meine idee gewesn xDD quer durch ein Loch bohren und mit einem stahlstangerl rausdrehen oder so. aber wo krieg ich so ein stück stahl, das so dünn ist und trotzdem die kraft aushält?

bzw was hast du mitn linksausdreher gemeint?

mfg

Link zu diesem Kommentar

das ist eine art gewindebohrer mit einem linksgewinde! der dreht sich so lange rein bis er festsitzt und dann kannst den ganzen schrauben drehen ;) funzt super

nicht unbedingt ;)

bei dem standart auslasschrauben stahl auch sehr schwer.

aber versuchen kann mans!

notfalls ne dose kältespray auf die schraube und dann versuchen zu drehen

Link zu diesem Kommentar

k danke ;)

ja das mit erhitzn/kühln is mir auch schon eingefalln. erhitzn ginge ha noch, aber kühl kann ichs nicht, sprich hab kein kältespray -.- und erhitzn auch nur mitn Feuerzeug...^^

hab jz versucht hohlzubohren...3 bohrer gekillt...aber bin immer hin auf 3mm...xD

mfg

Link zu diesem Kommentar

dann hab i aber a wieder des Problem dass i am auspuff, und zwar auf jedm auspuff den i verwend^^, das Loch beim flansch aufbohren müsst...

ich werd amal schaun wie der auspuff haltet mit nur einer schraube ;)

Link zu diesem Kommentar

na des geht sich eben nicht aus^^

hab den zyli jz ne werkstatt gebracht, der wird mal versuchen die da raus zu kriegen^^

und mutter wär sowieso keine draufgegangen, weil das gewinde schon total im eimer war^^

Link zu diesem Kommentar

nen schlitz in die schraube sägen dann mit schraubenzieher rausdrehen

Ich machs auch immer so, aber ich mach mir nicht mal die Mühe zu sägen^^

Kürzlich musste ich auch beim Auslass eine Schraube rauskriegen bei der der Kopf total abgenudelt war. Schlitzschraubenzieher und Hammer genommen, ein Profil reingehauen und nach 20 Min war die Schraube draussen :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar

danke leute für die vielen hilfestellungen :)

hab den zyli in de werkstatt gegebn, der soll mal versuchen das teil da raus zu kriegen ;) hab leider auf einen freund vergessen, der alles mögliche werkzeug und schweiser usw zuhause hat...-.-

ja egal^^ wenn die werkstatt die net rauskriegt, muss mein kamerad herhalten ;)

bekommts alle ein plus + ;)

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...