Jump to content

meine cpi sm


Ehn

mir gefällts jez nicht so gut verbesserungsvorschläge bitte ich hatte mir gedacht weiße felgen mit schwarze speichen komplette schwarze verkleidung weiße handcarts und vl weiße derbi lichtmaske und einen mallossikrümer mit gia esd hab ich auch schon

Copyright

© © 2Stroke-Tuning

From the category:

CPI

· 880 Bilder
  • 880 Bilder
  • 5.099 image comments


Recommended Comments

Also ich hab ein KTM-Heck drauf, des kommt geil und wenn dus mit am freund machst is es nicht schwer ;D

Wegschneiden musst nur unterm Sitz was, das sieht keiner! Und mit der Steile kannst auch variieren, also das is es wert find ich! Ja und die Clips die eigentlich auf die Seite unter den Sitz bei der KTM gehörn musst wegschneiden aber das is kein Aufwand.

(Ich habs von der KTM SX 125 Bj.07-08) auch auf einer CPI SM

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...