Und nur der Block

Joggel
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Copyright

© © 2Stroke-Tuning
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

8 Kommentare

Recommended Comments

sau geil! :) vl noch andersfarbige schrauben!

like orange!

dankeschön

ja hab ich auch schon gedacht, aber ich find keine eloxierten die die derbi größen haben, und wenn ich die pulver dann ist da das "imbus-loch" zu.... naja mal schaun

Hast du den so lackiert ? :D

Also in dem Zustand (zusammengebaut und so .. ^^ )

ja ist in dem zustand gepulvert worden, ist aber backpapier zwischen dn einzelnen teilen, damits nicht zusammenbeppt ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Also gewinde"löcher" mit schrauben, den rest mit klebeband vom pulverer. die sind hitzeressistent. Und dann eben immer noch die simmerringe oben drauf auf das klebeband, das hebt gut. weil die simmerringesitze sollte man nicht pulvern, da die sonst nicht mehr passen könnten^^ aber simmerringe vorher natürlich mit benzin auswaschen, damit das fett weg ist.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden