So mal wieder ein bissel werbung machen xD

EVIL
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Copyright

© © 2Stroke-Tuning
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

8 Kommentare

Recommended Comments

noch ab 18(bei uns in Österreich)

aba sie wolln a neues gesetz einführen mit 125 ccm gedrosselt auf 15 ps mit 16 oda so, muss mi amal genau erkundigen

Tjo das is für mich schon aus der debate ;)

das sagens schon seit 1oooo Jahren ';) und jz sind die grünen auch noch dabei die am liebsten wollen das ma zu fuß od mim Fahrrad fahren ;)

deswegen wird sich dieses Gesetz früherstens in 5 Jahren durchsetzen ;)

MfG

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Die grünen sind SCH***E. Machen einen auf Umweltschützer aber selber mim dicken Audi oder BMW in die Arbeit der 15 Liter auf 100 km schluckt

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

also ich habe die rs als motorrad angemeldet also volle leistung das heißt man darf sie nur mit dem motorrad führerschein fahren^^

LG EVIL

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Nix da 125ccm mit 16 jahren. 50ccm offen mit 16 jahren, das heißt dann Kleinmotorrad. Ich habe den letzten in Österreich ausgestellten Kleinmotorradführerschein besessen. Ausgestellt am 23.Okt. 1997 und am 1.Nov. 1997 verboten geworden. Da hast auch weiße Taferln drauf gehabt und durftest auf die Autobahn und vorallem durftest du machen was du willst (Tuningmässig) es durften nur nicht mehr als 50ccm sein.

Aber der kommt wieder das sind dann die orangen Taferln.

Grüße Rene

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Nix da 125ccm mit 16 jahren. 50ccm offen mit 16 jahren, das heißt dann Kleinmotorrad. Ich habe den letzten in Österreich ausgestellten Kleinmotorradführerschein besessen. Ausgestellt am 23.Okt. 1997 und am 1.Nov. 1997 verboten geworden. Da hast auch weiße Taferln drauf gehabt und durftest auf die Autobahn und vorallem durftest du machen was du willst (Tuningmässig) es durften nur nicht mehr als 50ccm sein.

Aber der kommt wieder das sind dann die orangen Taferln.

Grüße Rene

neh ab 2013 soll ma ab 16 125 ccm, max 100 km/h fahren dürfn

war auf einer berufs informations messe, da war ktm und die haben die neue 125er ktm duke vergestellt die dann ab 2013 als neues "moped" auf den markt kommen soll

kostenpunkt 3600 € oda so

wenn ma üwalegt was ma für a moped zahlt und des in relation setzt is des ja mal andas geil :o

ktm <3

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

lol. Das is so wie der Weihnachtsmann, werdets erwachsen, das wird seit 12 oder 13 Jahren diskutiert. Und wenn es beschlossen ist brauchts auch noch ein zwei jahre bis es durchgesetzt wird ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden