Mei allererster Fake was haltets ihr vom mop soll ichs so machen?

dark_rider
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

was haltets ihr vom mop soll ichs so machen?

Copyright

© © 2Stroke-Tuning
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

16 Kommentare

Recommended Comments

Ja mach die Sticker runter, dann überzieh den Sitz schwarz und mach noch einen schwarzen Koti rauf! Und vl. noch rote Akzente! Wär bestimmt ganz nice! :P

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

richtig geil währ mal eine aprilia wo NICHTS rotes drauf ist :crazy:

aber so fürn anfang schauts nichtschlecht aus aber gehört evtl noch irgendwas drauf ?!

MfG

Dann hab ich das richtige für dich ;) Aprilia goes green ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

die sticker an der schwinge hab i scho seit sommer unten der rest is ori (außer des motard pickerl beim sitz)

aba mei moped steht seit oktober in der werkstatt vom händler und in einem monat hab ichs wieder, wegen unfall(habs eh net braucht wg. schlüßelbeinbruch) aber in einem monat hab ichs wieder aber ich lass nur die technischen sachen reperiern, also die gabel, und der rest wird von mir gerichtet ( also das optische )

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden