Jump to content

Mei allererster Fake was haltets ihr vom mop soll ichs so machen?



was haltets ihr vom mop soll ichs so machen?

Copyright

© © 2Stroke-Tuning

From the category:

Fakes

· 949 Bilder
  • 949 Bilder
  • 5.993 image comments


Recommended Comments

richtig geil währ mal eine aprilia wo NICHTS rotes drauf ist :crazy:

aber so fürn anfang schauts nichtschlecht aus aber gehört evtl noch irgendwas drauf ?!

MfG

Dann hab ich das richtige für dich ;) Aprilia goes green ;)

Link zu diesem Kommentar

die sticker an der schwinge hab i scho seit sommer unten der rest is ori (außer des motard pickerl beim sitz)

aba mei moped steht seit oktober in der werkstatt vom händler und in einem monat hab ichs wieder, wegen unfall(habs eh net braucht wg. schlüßelbeinbruch) aber in einem monat hab ichs wieder aber ich lass nur die technischen sachen reperiern, also die gabel, und der rest wird von mir gerichtet ( also das optische )

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...