Jump to content

Derbi im Wandel :P


SendaX

So, oben wie meine Derbi Anfang 2010 aussah, und nach etlichen Spielerein auf dem Endlevel was die Optik betrifft (unten).

Ich denk ma so lass ich optisch das Moped, was sagt ihr dazu ?

Verbesserungsvorschläge ?

größere Bilder vom Aktuellen Zustand sind in meiner Gallerie, für alles andere Strg & +

Copyright

© © 2Stroke-Tuning

From the category:

Derbi

· 3.854 Bilder
  • 3.854 Bilder
  • 20.368 image comments


Recommended Comments

nein, find ich nicht ;) naja ok, das grau von den tankspoilern vllt.

nur manchmal ist ori in manchen fällen wirklich schöner, als ein fertig-gewordenes projekt. damit meine ich nicht, dass deine nicht schön ist, aber in diesem fall finde ich die ori schöner, weil die aktuelle so leer aussieht ;)

aber das gecuttete heck ist einfach nur :wub:

Link zu diesem Kommentar

gefalln ma beide :)

aber das is doch nich dieselbe, weil in deiner gallerie is ja die wo jetzt pitbull draufsteht nur mit ori dekor?

un die oben hat ja au ne andere sitzbank etc.

eine vermutung :D

das ist die selbe ;)

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...