Jump to content

meine spike fast fertig (:



wurde gerade mim tnt federbein höherglegt.

es kommt noch verkleidung und sitz ( beides ganz in schwarz) xD

und rote kette und roter conti ständer

Copyright

© © 2Stroke-Tuning

From the category:

Rieju

· 1.634 Bilder
  • 1.634 Bilder
  • 8.896 image comments


Recommended Comments

ist das federbein das geld wert ? ist es niedriger als das von doppler bzw. kommst du noch leicht rauf oder ist es schon zu hoch (wie groß bist du) ? schaut extrem gut aus, bis auf die th halt ;)

Würd mich auch interressieren!!

Wie lang ist das TNT Federbein??

Kannst vlt. mehr Fotos reingeben?!

Oder zumindest eine wo sie gerade steht?? Bitte!

Passt der Conti Ständer auch die Spike??^^

Link zu diesem Kommentar

Wo gibts nen Roten Conti Ständer ??

mfg.

bei gp24. aber für derbi und aprilia. sollte er nicht passen, schick ich ihn zurück und kauf mir beim händler einen für ne rr50. die is c gleich hoch

Link zu diesem Kommentar

ist das federbein das geld wert ? ist es niedriger als das von doppler bzw. kommst du noch leicht rauf oder ist es schon zu hoch (wie groß bist du) ? schaut extrem gut aus, bis auf die th halt ;)

ich finde es ist sein geld wert. ich mit ca 185cm komm grad noch rauf und schaffs grad noch die ganzen füße am boden abzustellen. was ich bis jz gefahren bin, ist das fahrverhalten auch in den kurven noch recht gut.

nja, th bleibt ws. bin zufaul die andere raufzugeben xD

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...