Jump to content

Beim Putzen vom Motorblock



HAb angefangen den motorblock zu putzen damit ich ihn schön lackieren kann

tu den ansaugstutzen runter und nimm ne taschenlampe

wie schauts mit meinem kolben aus den ich frisch for 2 monaten gewechselt hab leuchte rein das untere teil angerieben

baue ihn aus eine ganze seite ist angerieben die andere hatt keinen makel

wer was dafon versteht weis an welcher seite er normal anreibt und an welcher nicht

ratet mal wiso

weis selber nicht genau

moped ist noch einwandfrei gelaufen

kolben ein wenig abschleifen und wieder rein damit oder gleich neuen kaufen ???

Copyright

© © 2Stroke-Tuning

From the category:

Technische Teile

· 1.985 Bilder
  • 1.985 Bilder
  • 10.613 image comments


Recommended Comments

ne hatt bei mir normal zwei drosseln drin hab aber die krümmerdrossel entfernt und es is auch kein ori kolben mer drin ein 40,30 er kolben und der zyli wurde aufgebohrt geht an 70ga ich glaub weil zu wenig spiel war oder die wand ist zu dünn und dan zu heiß gewordensmile.gif

Link zu diesem Kommentar

ich versteh eigentlich nicht was die düse mit dem ganzen zu tun hat weil durch die wird ja normal nur das benzin bestimmt oder mehr oder weniger in den zyli kommt oder unsure.gif

irgendwie weis ich nicht weiter jemand sagt düße wechseln jemand sagt nix mit der düse es hat nix mit dem zu tununsure.gif

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...