Jump to content

1,5 Jahre noch dann ist sie Meins <3



<3 Daweil noch Papa seine -.-

Copyright

© © 2Stroke-Tuning

From the category:

Andere Hersteller

· 1.200 Bilder
  • 1.200 Bilder
  • 8.289 image comments




Recommended Comments

Welche KTM ist denn das? *_* Die is' wunderschön

Is die 690 Smc :)

Sieht nach der 530er supermoto aus hatte mein cousin früher au bevor er sie zerlegt hat...

seeeeehr geiles Motorrad

Nope is die 690er smc :)

Link zu diesem Kommentar

die bekommst du??

fährst du dann offiziell gedrosselt??

ich werd mir mit 18 eine 640er LC4 zulegen :crusin:

Jop die bekom ich.

Mein Vater kauft sich dann die 690 smc R die bald erscheinen wird.

"Offiziel"^^. Also in den Papieren stehts dann das sie gedrosselt ist :P

Den Rest kann mir ja keiner nachweisen xDD

Link zu diesem Kommentar

Is die net ah bissl zu stark für a Erstmotorrad?^^

Njo eig schon ^^ 75 Ps hats jz....

Aber ich will mir keins kaufen und wenn der Papa sich sowieso einen neue kauft nehm ich ma die :P

Man muss sich hald beherschen können..

Link zu diesem Kommentar

Boa immer die Jammerei mit den PS...Mit 18 muss man selber wissen ob man dazu fähig ist oder nicht, sonst schmeißt dich halt in Graben, aber euer Problem ist das ganz sicher nicht!

O Gott würd ich auch gern sowas geschenkt bekommen :sad:

Link zu diesem Kommentar

Boa immer die Jammerei mit den PS...Mit 18 muss man selber wissen ob man dazu fähig ist oder nicht, sonst schmeißt dich halt in Graben, aber euer Problem ist das ganz sicher nicht!

O Gott würd ich auch gern sowas geschenkt bekommen :sad:

Des war keine Jammerei.

Es ist halt so, dass die wo 18 werden das total unterschätzen, weil sie nurs Moped gwohnt sind ;)

Aber der balco wird des schon hinkriegen. Wenn ma sich zamreisst, geht des schon^^

Link zu diesem Kommentar

Boa immer die Jammerei mit den PS...Mit 18 muss man selber wissen ob man dazu fähig ist oder nicht, sonst schmeißt dich halt in Graben, aber euer Problem ist das ganz sicher nicht!

O Gott würd ich auch gern sowas geschenkt bekommen :sad:

Des war keine Jammerei.

Es ist halt so, dass die wo 18 werden das total unterschätzen, weil sie nurs Moped gwohnt sind ;)

Aber der balco wird des schon hinkriegen. Wenn ma sich zamreisst, geht des schon^^

Schauma mal :)

Vl hau ich den Original Aspff drauf fürn Anfang ^^.

Der liegt mit 0 km im Keller xD

Link zu diesem Kommentar

Ja, aber entweder man ist geistig und körperlich fähig mit der Leistung umzugehen oder nicht. Darüber muss man als Volljähriger meiner Meinung nach selbst entscheiden können!

Desshalb bin ich auch für die Aufhebung der 34PS Regel(auch wenn diese villeicht so manchem übermütigen Proleten schon das Leben gerettet hat), aber den Staat gehts nix mehr an was ich mir mit 18 zutrauen kann...

Link zu diesem Kommentar

Ja, aber entweder man ist geistig und körperlich fähig mit der Leistung umzugehen oder nicht. Darüber muss man als Volljähriger meiner Meinung nach selbst entscheiden können!

Desshalb bin ich auch für die Aufhebung der 34PS Regel(auch wenn diese villeicht so manchem übermütigen Proleten schon das Leben gerettet hat), aber den Staat gehts nix mehr an was ich mir mit 18 zutrauen kann...

Ja das mit der Regel find ich auch Behindert hoch 234873248735873.

Jeder 18 Jährige kann sich in einen Ferrari usw setzden aber nicht auf ein Motorrad das er will ?

Diese Logik chek ich nicht^^

Link zu diesem Kommentar

Jo balco, er kann sich schon in nen Ferrari setzen, aber keine Versicherung wird ihm das dann anmelden wenns Erstauto ist ;)

Ja das schon aber es geht ja nicht um die Versicherung sondern um die Legalität :)^^

Ferrari fahren kein Problem

Motorrad --> Illegal

Link zu diesem Kommentar

ja stimmt.

aber naja, i find 34 PS reichen fürn Anfang locker und wenn i mir hier so manche Gschichtln durchles wie "mit 100 am Kindergarten vorbeigerast!" denk i ma schon, dass die Regel Sinn hat..

Obwohl Rasen und dich in den Tod fahren kannst mit 34 PS auch, also das ist wieder ein Gegenargument..

Da kann ma ewig drüber diskutieren, aber mMn. machts schon Sinn... bei bestimmten Leuten wär auch eine 15 PS Grenze vielleicht ganz angebracht... :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...