bissl zu hoch gwordn..

RiCkL
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
:D

Copyright

© © 2Stroke-Tuning
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

8 Kommentare

Recommended Comments

jop ein bisschen zu hoch xD

aber geht noch im gegnsatz zu einer die ich ma iwo in der gallerie gesehn hab ne KTM glaub ich. die war echt extrem :D :D

mach noch en komplett schwarzen sitz das blau stört ein bisschen die optik, und noch hinten au weisses felgenband ;)

lima und koti würden auch noch gut aussehen :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

ja so hat sie mal ausgesehen!^^

also den hls hab ich wieder ausgebaut, sitz ist mit schwarzer folie bezogen, kotflügel ist wieder der ori drauf, meinen geiln hats ma beim unfall in ca. 30 teile zerfetzt^^ genauso die gabel ist auch komplett im arsch!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

hast den hls von gearparts oder selber gebastelt ? ^^

is aber schon " kle " hoch, die arme schwinge xD

wenst jetz 3-5 cm niedriger wär dan wärs schöner

nd koti bitte noch rauf :D

sonst schon nice (:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden