ich kann nur sagen --> stell dein moped ja nicht zu solchen werkstätten ^^ größte frechheit ^^ wollen dich vorne und hinten nur abzocken.... stells zu einer werkstatt wo du weißt das nix verrechnet wird was nicht erneuert ghört ^^ am besten du kennst den mechaniker service kannst auch selber machen bei einem guten freund wurde von der lieben 2-rad börse schonmal küwa gewechselt mit einem matereialwert von sage und schreibe 36€ ! war farblos und hat eher nach destilliertem wasser ausgesehn aber naja ^^ jeder wie er will xD