Jump to content

paul_g

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über paul_g

  • Geburtstag 1995-01-06

Previous Fields

  • Fahrzeug
    Peugeot XPS
  • Baujahr
    2010

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Perg

paul_g's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (1/15)

0

Ansehen in der Community

  1. ja wennst das ned neu bedüst dann schon. du musst eine größere Hauptdüse in den vergaser einbauen, weil das gemisch sonst zu mager abgestimmt ist. Also wennst die drossel raus tust und die cdi entrosselst, SOFORT NEU BEDÜSEN! ich denk ne 102er HD ist perfekt
  2. hat sich erledigt. danke für die angebote (: Lg
  3. Weist du an welches kabel man anschließen muss? Will jetz ned alle ausprobieren^^
  4. hat i-jemand noch nen enox esd für mich?? Lg
  5. dann kannst mir du vll sagen wo ich die anschließen muss? weis nicht was für ein kabel zum pickup führt?! wäre nett (;
  6. keine ahnung. hat glaub ich i-was mit druck zu tun. ja ich hab ne 110er hd drin mit sportluftfilter und krümmerdrossel raus. meine geht wenn ich sie voll ausdreh ca. 80 deine? kannst ja nen dzb reinbaun mit kippschalter oder so. und dann auf gewünschte drehzahl runterdrosseln.
  7. ja 3,5 mm bohrer sollte in ordnung sein. hm da weis ich leider nicht was es hat, aber ich denk nicht das das etwas mit dem Loch in der CDI zu tun hat. in der CDI ist glaub ich schon die Elektronik für die Ölpumpe miteingebaut. Ich glaub ich weis was du für einen Schlauch meinst. Ist der durchsichtig? und führt zu so nem mini Luftfilter?
  8. es können gern noch ein paar Angebote dazu kommen
  9. Monster sticker kommen herunter und tg enox kommt noch drauf. was könnt ich noch verbessern?
  10. Hallo ich suche einen hebo performer(upper) oder einen tecnigas enox motor is ein am6. wenns geht ned so teuer^^ danke! (:
  11. Also hab auch eine peugeot xps und die hat keine CDI.. das ist ein Steuerkästchen von Dellorto (hinten rechts). Da drinnen ist ein Wiederstand, den man durchbohren muss(siehe Bild). mit einem 3mm Bohrer, 1cm tief!! bei 9000 U/min. riegelt die normalerweise ab. Wenn man die Krümmerdrossel raus macht, sollte man jedoch auch die "CDI" durchbohren, denn sonst geht das Moped nur ca. 56, dann fängt es an zu stottern. Lg
  12. nö (: habs ja schon entrosselt. bei einer "moric" CDI muss man ims o bohren! bei der von "dellorto", so wie ich es beschrieben hab, mit den 1,1 cm usw..
  13. Hallo, Ich hatte das Problem, dass meine Peugeot XPS(BJ 09, glaub ich), nachdem ich die Krümmerdrossel entfernt hatte, ab ca. 9000 Umdrehungen zu stottern angefangen hat. Das Problem ist die CDI(Unter der rechten hinteren Seitenverkleidung)! Nur hat die XPS keine Normale CDI sondern so etwas wie ein Steuergerät, dass die ganze Elektronik im Moped regelt. Marke der "CDI" is Dellorto. Nun in dieser CDI sitzt eine Elektronische Drossel. Diese kann mit einem 3mm Bohrer ganz einfach durchgebohrt werden. Diese sitzt genau wenn ihr die CDI umdreht: 1,1 cm vom oberen rechten Rand nach unten, und 1 cm vom rechten Rand nach innen. WICHTIG: zeichnet den Bohrer vorher an! 1 cm tief müsst ihr bohren! Danach das Loch wieder verschließen. Außerdem: nachdem ihr die Krümmerdrossel entfernt habt müsst ihr neu bedüsen. Ich hab einen Sportluftfilter eingebaut und fahr mit ner 110er HD. is glaub ich eh bissl zu fett eingestellt. Ich hab von der CDI noch Bilder gemacht, damit man genau sieht wo man Bohren muss und wie die CDI aussieht. Vergewissert euch, dass eure CDI identisch mit meiner ist! Ich kann euch nicht zu 100% versichern, dass es funktioniert, aber es kann im Grunde nichts schief gehen, wenn ihr die gleiche CDI wie ich habt. Lg und und gutes gelingen hoffe ich konnte helfen!
×
×
  • Neu erstellen...