Jump to content

matze-oder-so

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über matze-oder-so

  • Geburtstag November 16

Previous Fields

  • Fahrzeug
    derbi senda R

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    steiermark

matze-oder-so's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (1/15)

0

Ansehen in der Community

  1. ja glaub da dse gern :DD
  2. ok der hat a 11er baujahr :DD da wirds dann schwer gehn denk i mal
  3. weil es geht darum das i mei moped schlacht & mich einer gfragt hat ob des geht ;D aber so a problem dürfts normal nt sein denk i mal xDD
  4. schnelle frage . Passt ein EBS motor in eine Derbi senda drd xtreme 50r ohne anpassung oder sonst was.? bitte um schnelle antwort
  5. Hallo (: also ich SUCHE ganz dringend eine GABELBRÜCKE für meine derbi senda R2000 am besten silber wie die original mit der lenkeraufnahme hat da zufällig wer eine rumliegn.?
  6. s'auch maximal und a allerletzter ausweg mit die 100€ :DD
  7. matze-oder-so

    verkleidung

    Hallo erstam :DD Ich wollte fragen ob wer hier im Forum ein schwarzes TnT verklidungskit zu verkaufen hat. Ich breuchte nur die hinteren 3 teile und den spritzschutz vorne - würde aber auch den ganzen nehmen wenn der preis stimmen würde Aber mehr als 100 € sollte sie nicht kosten. Danke schon mal im vorraus & hoffe auf eine antwort oder so ;D lg matze
  8. matze-oder-so

    polizei

    wie sie mir as taferl zupft habn hams bei da prüfstelle auch nix gsagt wegn verbau standart war si rot / steht auch im zulassungsschein & jz hab ich nen schwarzn TnT verbau obn ;D
  9. is mir dann auch aufgfalln das nt so gute idee is :'DD wollt ma jzt eh nehmen
  10. danke an alle habs mit meine leut beredet & weiß jz was wir machn ^^
  11. PROJEKT ÜBERDACHT : ich machs mit paar freunden zusammen die auch mit zahlen & dann richt mas optisch noch her und vl schau ma obs mit paar meetings was wird oder so :DD nur optisch habn wir gar keinen plan was wir angehn --> kann wer vorschläge machn.?
  12. ich überlegs mir noch ;DD - weißte auf di schnelle sonst noch a gutes setup.?^^
  13. weststeiermark - also mei ortschafterl heißt lieboch ;D
  14. 1. weiß ich bin eh noch am überlegn ob is so mach aber es wär scho sehr fein 2. hab ich & es helfn mir paar freunde xD wie gseagt straße würd ich auch´n bisschen fahrn & setup is so wieso noch nich fix ^^ porten will ich i.wie nich weil da gibts auch glaub ich keinen in meiner nähe & ich wills nt i.wo in deutschland z.b. machn lassn g
  15. es geht mir mehr um's basteln aber ums fahrn mit dem natürlich auch ^^
×
×
  • Neu erstellen...