W1ZZiT24

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von W1ZZiT24

  1. normal sollte eins da sein also bei mir ist es zu sehen hatte nur wenig zeit und bevor ich erst wieder keinen schritt weiterkomme habe ich nur ganz schnell nachgeschaut
  2. so wie es aussieht ist es die Dichtung war auch nur Dichtmasse und keine richtige Dichtung. Ich denke ich bestell dann mal ne neue
  3. neue ZK hab ich und Vergaser ist auch eingestellt geht trz nicht an
  4. Hatte ich bei meiner Rieju auch, Standgas war zu hoch, hab´s weiter runtergemacht und das Problem war behoben.
  5. Danke für deine Antwort, aber liegt es wirklich nur am Vergaser das sie nur beim 1. Kick angeht ? Habe noch nicht weiter nachgeguckt, habe in letzter zeit wenig zeit, trz würde ich mich über weitere Ratschläge freuen. Mfg
  6. aber kann es auch möglich sein das ich die Simmerringe erneuern müsste oder kanns auch am ASS liegen ?
  7. ich glaub schon wie kann ich dass denn am schnellsten feststellen ?
  8. er bekommts auch mit originalem setup hin halt nur entdrosselt http://www.youtube.com/watch?v=lN_0BgFOY4g
  9. Mit Choke gehts se auch nicht immer an, weil ich immernoch das Problem habe, dass wenn sie beim ersten Kick nicht angeht kann ich sie entweder anrollen, oder ich warte ne Stunde und versuche es nochmal. Ich weis nicht warum sie mit dem Kickstarter nur beim ersten Kick angehen will.
  10. vergaser ist richtig eingestellt trz geht sie wenn nurt noch mit anschieben an wenn sie beim ersten kick nich anging oder liegts vlt daran das es jetzt kälter wird ?
  11. W1ZZiT24

    :D

  12. Einen Funken hab ich Kerze ist auch Rehbraun jetzt muss ich nur mal gucken ob sie wenn sie lange gestanden hat auch ohne anrollen angeht heute ist sie zum glück beim ersten kick angegangen. Heute ist sie beim ersten kick angegangen ich hoffe das das auch so bleibt, aber nachdem ich sie angemacht habe dreht sie die erste Minute so hoch die Schraube fürs Standgas ist ganz reingedreht.
  13. W1ZZiT24

    Was ist das?

    Ich glaub er meint damit, dass wenn er gedrosselt fährt und dann den schalter umlegt (während der Fahrt) das es ohne anzuhalten geht also das es egal ist wenn er die Begrenzung während der Fahrt außer Kraft setzt.
  14. hab jetzt den Vergaser gereinigt aber trz muss ich so noch anrollen woran kann es noch liegen da ZK und Vergaser nicht mehr zur Auswahl stehen. Hab ne 90iger HD drinne das weis ich jetzt. Wenn ich die Schraube am Gemisch reindrehe wird das Gemisch dann fetter oder magerer ? Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort
  15. Also sie ist nur entdrosselt. HD weis ich jetzt nicht sie war vorher auf Mofa gedrosselt, naja nich komplett sie hatte halt nur die Alphatechnik CDI drin womit sie dann halt auf der Geraden genau 50 lief laut Tacho jetzt ohne Drehzahlbegrenzung läuft sie ca 70-75 auf der Geraden. Die ZK die vorher verbaut war, war Rehbraun mit der neuen bin ich noch nicht gefahren da sie ja dann doch wieder nicht anging.
  16. naja vlt doch nicht wo ich sie heute morgen starten wollte ging sie wieder nicht an sollte ich doch mal besser den vergaser putzen
  17. ich hab auf meiner rieju ebenfalls die tkc80 diese lassen sich ziemlich gut fahren meiner meinung nach.