Jump to content

MonsterStreak

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Previous Fields

  • Fahrzeug
    Derbi Senda
  • Baujahr
    2013

MonsterStreak's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (1/15)

0

Ansehen in der Community

  1. Zudem noch hinzuzufügen: Wenn ich den ASS nun runter schraube, nachdem meine Derbi ein paar Sekunden im Leerlauf gelaufen ist, ist etwas Benzin oder Öl (keine Ahnung was genau das ist) im ASS drinnen. Ist das normal? Oder woran liegt das? Kann das eventuell am Auspuff liegen, da er nicht richtig montiert wurde? Oder eventuell an der Schwimmkammer die nicht komplett dicht hält? Habe echt 0 Ahnung was das ist, wie ich das beheben kann... Wäre dem unendlich dankbar, der mir wenigstens sagen könnte was das ist, wäre echt super toll!
  2. Meine Derbi Senda dreht im Leerlauf extrem hoch. Wenn ich den Chocke an habe, dreht sie im Leerlauf nicht hoch, sie schmiert mir aber fast ab wenn ich Gas gebe allerdings wenn ich den Chocke ausmache dann dreht sie immer hoch. Ich habe echt keine Ahnung was das sein könnte, Falschluft eventuell vom Ansaugstutzen, habe den aber schon 2-3 neu positioniert, der sitzt mehr als perfekt drauf, es kann also nicht an dem liegen. Schraubenschelle ist ebenfalls am ASS fest dran. Was könnte das sein? Das einzige was ich gemacht habe war vor paar Tagen den Auspuff runter und den Vergaser vom ASS und vom Luftfilter runtergenommen, damit ich ihn drehen kann. Dann habe ich die Schwimmkammer aufgemacht, und diese habe ich dann später wieder zugemacht. Dann habe ich den ASS und den Luftfilerschlauch wieder an den Vergaser angeschlossen, Auspuff drauf, und dann trat dieses Problem auf. Habe keine Schrauben am Vergaser verdreht, keine andere Düse verbaut, habe einfach nur alles aufgemacht um mir das mal anzusehen, habe also nichts geändert. Was zur Hölle ist das? Nicht dass ich meine Derbi jetzt kaputt gemacht habe? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bin echt noch ein Neuling in der Szene.
  3. Ok Leute, habe nun alles wieder montiert aber ich habe jetzt ein rießiges Problem: Meine Derbi will nichtmehr starten... Schon alles versucht, mit Chocke, ohne Chocke, etc.. Kann das an dem kleinen Splat der noch offen ist in der Schwimmkammer eventuell der Verursacher sein? Weil habe da alles wieder gerade gebogen, also rein therotisch müsste kein Splat mehr da sein, ist aber leider noch ein kleiner, habe aber den Auspuff wieder draufmontiert um zu testen ob da Benzin aus der Schwimmkammer ausläuft, allerdings geht jetzt nichtsmehr? Was könnte das sein?
  4. Achso das silberene Stäbchen.. Da habe ich aber gestern schon rausgenommen und wieder reingemacht, da ist eigentlich perfekt drinne :s
  5. Habe mir das ganze gestern nochmal angeschaut, und die Schwimmkammer sitzt zwar bei den Schrauben perfekt auf der Dichtung, nur hinten ist noch immer diese mini-Splat. Aber ich kann mir echt nicht vorstellen dass das dadurch kommt, dass ich etwas verbogen habe? Habe die Schwimmkammer gestern halt nur normal abgeschraubt, und es sieht auch nichts verbogen aus. Oder was meint ihr mit dem "verbogenen Stift"? Damit meint ihr ja das kleine rehbraune Rohr das sich neben der Haupt- und Nebendüse befindet, oder nicht? Meiner Meinung nach ist da echt nichts verbogen, möchte da auch ungerne jetzt versuchen es zu biegen, nachher gehts dann noch kaputt. Aber normalerweise dürfte da doch kein Benzin rauskommen wenn ich fahre oder? Weil ich glaube komplett zu bekomme ich das eh nichtmehr, und ich weiß echt nicht voran das liegt. Notfalls muss es eben so halten wie es nun ist, aber ich frage mich echt warum das nichtmehr ganz draufgeht... Würde mich über euren Rat mal freuen, vlt kann ich das Problem ja beheben... Hier nochmal das Bild:
  6. Jo denke auch dass es am Stift liegt. Aber wie bekomme ich den Stift nun wieder "gerade" gebogen, und muss ich den Sitft dazu rausnehmen? Kanns mir echt nicht anders erklären. Und das mit den Schellen stimmt, habe ich heute mittag auch gesehen
  7. Du meinst also ich soll den Stift rausziehen? Einfach so mit der Hand?
  8. Habs vorhin nochmal runtergeschraubt, der Stift ist aber ordentlich drinnen, deswegen verstehe ich echt nicht wieso da noch ein Splat ist. Werde mir das ganze jetzt nochmal anschauen. Bei mir passt der Stift aber nicht komplett rein, sind circa so noch 15% die davon rauskucken. Was ich auch unlogisch finde ist, dass vorne und hinten wo die Schrauben sind die Schwimmkammer perfekt aufsitzt. D.h es kann eig. nicht daran liegen dass der stift falsch drinnen ist, sonst würde der ja vorne auch einen Splat haben
  9. Kann mir da echt keiner helfen? Möchte nämlich noch mit meiner Derbi heute Abend fahren
  10. Ok danke Habe die Schwimmkammer nun runter bekommen, habe sie jetzt wieder draufgeschraubt und habe nun irgendwie das Gefühl dass noch ein kleiner Splat bei der Schwimmkammer offen ist. Beide Schrauben sind fest angezogen, hier ist mal ein Bild davon, denn ich habe keine Ahnung ob vorhher da auch so ein mini-Splat war, nicht dass ich jetzt noch was falsch draufmache. Weil ganz zu bekomme ich den Splat nicht, nicht dass nachher dort Benzin runterläuft. Und noch eine Frage: Die Schwimmkammer muss ja nicht mit Benzin gefüllt sein, wenn ich sie wieder draufschraube, oder?
  11. So Leute, habe nun den Vergaser vom ASS runter und ihn gedreht. Wenn ich allerdings jetzt ihn aufschrauben will, kommt mir sofort Benzin entgegen. Wo ist der Bezinschlauch beim Vergaser, den ich abnehmen muss? Oder ist es normal wenn ein wenig Bezin mir entgegenkommt, da ich gehört habe dass die neuen Derbis ein Unterdruckventil haben, so dass es nicht mehr nötig sei den Benzinschlauch abuklemmen. Stimmt das? Kann ich die Schwimmkammer einfach so runternehmen, oder muss ich noch ein Schlauch vom Vergaser lösen? Weil dass in der Schwimmkammer bezin ist, ist mir schon klar, habe nur Angst wenn ich ihn jetzt aufmache dass mir das ganze Benzin entgegenkommt und ich es nichtmehr "stoppen" kann. Würde mich über eine Antwort sehr freuen
  12. Ok, danke Werde ich in den nächsten Tagen mal ausprobieren, und werde mich dann melden wenn nochmal was sein sollte
  13. Ok, danke werde ich mal demnächst versuchen. War mir halt nur nicht sicher ob ich da wirklich mit Kraft dran ziehen konnte. Und wenn er vom Ausaugstuzen runter ist, dann bekomme ich den ja auch wieder problemlos drauf?
×
×
  • Neu erstellen...