Jump to content

VOM ORIHATZER ZUM HATZER

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Previous Fields

  • Fahrzeug
    Gilera SMT 50
  • Baujahr
    2005

Letzte Besucher des Profils

884 Profilaufrufe

VOM ORIHATZER ZUM HATZER's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (1/15)

0

Ansehen in der Community

  1. ich hab ja den 74 barikit schon. aber ich werds mir überlegen danke
  2. Naja eig. Alltag aber was ist das negative von den hohen Zeiten. Ausser Verschleiß und Verbrauch? Mehr Leistung wär mir lieber aber ich muss damit auch zur Arbeit kommen usw. Und nochmals danke
  3. Danke, wv würde das portn ~ kosten? Und ist ein 21 gaser groß genug oda doch lieber ein 24?
  4. Ja den da hab mir brk angewöhnt (obwohl es ja falsch ist) Welche Zeiten hat er den? Setup: 21dellorto Barikit Biaxial Barikit compet.. KW @ skf c3 Auspuff muss ich noch schauen Und halt barikit 74 ported So ~ wollte ich mein setup machen. Danke
  5. So weil i nix in da sufu find Wos san de zeiten vo an 74brk alu ebs? Und welche zeiten wadn guad waunman portn darat Danke
  6. Ein Bekannter hat mir erzählt das eine Gilera Smt50 mit ebs motor eine Gangdrossel hat. Stimmt das?
  7. Jetzt nichtmehr. Mein Dad hat eine 70! Düse eingebaut. Zk ist trotzdem Rehbraun. Aber ich werde eine 90düse einbauen da mir eine 70iger zu gefährlich ist.
  8. Ich hab eine Gilera SMT 50 Bj:2005 , endrosselt (EBS Motor) und einen Radical Racing Sport welche Düse brauche ich. 90/95?
  9. Mein Sportauspuff hat keine Leistung im Reso.(Radical Racing Sport / Gilera SMT 50 (EBS Motor) endrosselt / 100Düse / luftfilterschlauch mit socke
  10. Hi, Ich hab einen Radical Racing Sport endrosselt gekauft. Aber der Reso hat keine Power. An was kann das liegen? Düse 100/Gilera SMT 50 BJ:2005(EBS) endrosselt Luftfilterschlauch einfach Socke drüber(Notlösung)
  11. Hi, Ich hab mir eine Gilera Smt 50 gekauft nur finde ich kein passendes Dekor. Ich möchte ein Rockstardekor oder so etwas ähnliches. Ich hoffe jemand kann mir helfen Ich hoffe ich bin im richtigen Bereich. Wenn nicht dann tuts mir leid.
×
×
  • Neu erstellen...