Loki

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.876
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    47

Loki last won the day on May 7

Loki had the most liked content!

Ansehen in der Community

146 Sehr Gut

4 User folgen diesem Benutzer

Über Loki

  • Rang
    Moped Guru

Previous Fields

  • Fahrzeug
    CPI SMX 50
  • Baujahr
    2006

Profile Information

  • Wohnort
    Bottrop

Letzte Besucher des Profils

2.243 Profilaufrufe
  1. 95 oktan macht normal keine probleme, wieso auch? ausser du fährst ne höhere kompression. von dem e10 mist und ähnlichen aber solltest die finger lassen.
  2. das weiss ich nicht, weil ich weder die gearparts gabel zum messen hab noch die gabelbrücke. in erfahrung bringen und abwägen obs dann passt.
  3. glaskugel sagt "KP" rohrabstände müssen passen (sonst is essig mit passen der achse), rohrdurchmesser ebenfalls.
  4. eben... da rappelt meine deutlich mehr 😂
  5. Loki

    MVT Premium

    stimmt. vertan... naja, dann sollte natürlich licht und alles gehen.
  6. Loki

    MVT Premium

    da die zündung ja keinen lichtpol hat, sollte dir das dann über die batterie laufen (sofern du eine hast). ohne batterie geht dann natürlich garnix. totaler unsinn, wenn die lichtpol hat, dann geht natürlich auch die elektrik den schwarz weissen musst du am zündschloss auf den killswitch legen. hab grad das ganze nicht vor augen, weiss auch die kabelbelegung von deinem zündschloss nicht.
  7. glaub in dem bezug ist folgender artikel interessant. Gesetzliche Bestimmungen für Rückspiegel
  8. dazu wär interessant, woher du die kühler beziehst. basteln wirste auf jedenfall.
  9. ich impliziere jedoch, das die kiste nur entdrosselt ist.
  10. du hast glaube ich das konzept nicht verstanden... die kiste braucht nicht mehr öl, sondern mehr benzin/öl gemisch. zum umdüsen gibts hier auch nen thread, wo das alles erklärt wird. bitte die sufu nutzen.
  11. gehts weg wenn du die kupplung ziehst? find die hört sich nu nicht so schlimm an... als vergleich
  12. racing-zylinder willste nicht mit 45er drosselung fahren... btw... serien am6 zylinder und 94? laut tacho oder im freien fall? selbst mitm airsal50sport geht dir bei rund 90 die luft aus und dann musste dich schon klein machen. aber zu deinem thema, es gibt hier zigtausende beiträge zu 50er zylindern, da wirste mal die SuFu quälen dürfen und auch mal bissl interpretieren und recherchieren.
  13. da muss ich dich aber berichtigen, läuft die kutsche mehr als deine fahrerlaubnis hergibt, fährst du so oder so ohne führerschein... weiterhin haste im normalfall erlöschen der BE, verlust des versicherungsschutzes und wenn du nen ganz irren hast, gefährlichen eingriff in den strassenverkehr.
  14. besten dank, ist übrigens leichter als man denkt. den letzten von mir geposteten stromlaufplan kann man übrigens sehr gut für nen eigenbau übernehmen, die belegungen sind offensichtlich von tacho, zündung und verbrauchern. ansonsten helfe ich da gerne auch aus.
  15. ich empfand meinen enox als deutlich lauter/blechiger als meinen turbokit (radical) krümmer...