WutIsWut

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    147
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über WutIsWut

  • Rang
    Moped-Noob

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. WutIsWut

    Welche Kette?

    Ok mach ich!!
  2. WutIsWut

    Welche Kette?

    Glaubst geht diese Kette auf meine MRT? Ich bin mir da mit der Teilung net sicher... Ich weiß grad das Rieju ne 420 Teilung hat aber bei der Kette stehen noch andere Buchstaben und Zahlen dabei... Ich hab keine Ahnung was das jetzt heißt... Kannst mir da weiterhelfen?
  3. WutIsWut

    Welche Kette?

    Hätte ich eh gemacht... Danke für die Hilfe!!!
  4. WutIsWut

    Welche Kette?

    Weist du ein paar Ketten?
  5. WutIsWut

    Welche Kette?

    Hey Leute!! Ich brauch ne neue Kette für meine Rieju MRT Europa BJ 2016 eine farbige verstärkte Kette(420 Teilung, 140 Länge)... Farbe ist egal... Wenn ihr mir ein paar Links schicken könnt von den Ketten wäre der ober Hammer!!! Danke!!
  6. WutIsWut

    70 vs 80 Airsal Sport

    Meine hat jetzt 4k obn.... Ich hol mir den 80
  7. WutIsWut

    70 vs 80 Airsal Sport

    Ok.... dann hol ich mir den 80!!Danke!!
  8. WutIsWut

    70 vs 80 Airsal Sport

    Also bist du der Meinung das die KW das Drehmoment und die Drehzahl aushält? Weil den würde ich mir Weihnachtn drauf haun
  9. WutIsWut

    70 vs 80 Airsal Sport

    Ja mein Problem is de KW... Ich weiß halt ne ob das die kw aushält... Ich will ihn mit nen Voca fahren... Weil im Forum steht beim Airsal Thread das er bediengt für die ori kw geeignet ist
  10. WutIsWut

    70 vs 80 Airsal Sport

    Hey Leute!! Ich steh jetzt vor der Frage was ich mir holen soll: 70 Airsal Sport oder 80 Airsal Sport... Der 70 ist sicher ori kw vertäglicher... der 80 hat dafür mehr drehmoment aber nicht so gut ori kw verträglich... Mein Setup wäre: 70/80 Airsal Sport, Voca rookie Upper, Polini Kupplung, sonst ori.... Was würdet ihr mir empfehlen? Bin grad wirklich am Kopf zerbrechen.
  11. WutIsWut

    50 airsal racing+gianelli

    Rip.... Hab auch ne Rieju MRT und meine geht mit Enox undder selben Übersetztung 11:62, 85 km/h!! Wie stimmst du die ab?!?
  12. WutIsWut

    Setup

    Aso okay :)!!!
  13. WutIsWut

    Setup

    Hey Leute!! Hab mir jetzt ein Setup für mein Moped zusammen gestellt.. 80 Airsal Sport,Voca Rookie Cross Upper, Polini Kupplung, dass andere las ich Ori. Kann das meine KW-(Lager) eh da-drehen oder müsste ich die auch tauschn? Mein Freund hat nämlich gesagt bei 80 Airsal Sport sollte ich die Lager tauschn.. Muss ich das machn oder net?
  14. WutIsWut

    19er oder 21er gasa

    Eher den 21... hab mit dem die besten Erfahrungen!!
  15. WutIsWut

    Einfahren

    Ja ok danke!!!