_TZROlli

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    124
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

_TZROlli last won the day on August 11 2018

_TZROlli had the most liked content!

Ansehen in der Community

2 Neutral

1 User folgt diesem Benutzer

Über _TZROlli

  • Rang
    Moped-Noob

Previous Fields

  • Fahrzeug
    Yamaha TZR 50
  • Baujahr
    2003

Letzte Besucher des Profils

404 Profilaufrufe
  1. okay dann kann ich leider nicht helfen... hab es selber noch nicht probiert ware noch auf meinen Motor dass er zurück kommt von der Revision sorry
  2. okay musst da schauen welches Kabel von der Lichtmaschine zum Spannungswandler geht
  3. hier hab ich einen Schaltplan gefunden und auf meinen GMX Mediacenter hochgeladen, frei zum Download https://c.gmx.net/@327417258643036450/fDG70y2-QkuWGQg7ExPo-A
  4. ich habs noch nicht gemacht, werde das erst noch... aber das muss meines Wissens nach das weiße ersetzen, das zum Spannungswandler geht.
  5. danke! noch eine andere Frage, will dafür aber keinen Thread öffnen ein freund hat eine rieju mrt 50 2017 mit gedrosselter cdi und will die entdrosseln und eine blackbox einbauen und ich soll ihm helfen. jedoch weiß ich jetzt nicht was der für eine cdi hat, weil auf dem Bild das er mir geschickt hat schaut die cdi nicht aus wie ducati oder moric... wie bekomm ich die entdrosselt, und geht bei der zündung überhaupt eine blackbox? die sollen ja anscheinend nur mit ducati zündungen richtig funktionieren....
  6. Hallo, kann mir jemand bitte sagen welches Gewinde der MK Handmade 70 Grauguss hat für den Temperaturfühler? Hab den Zylinder noch nicht, ist aber auf dem Weg und ich möchte noch eine Temperaturanzeige verbauen! Danke!
  7. danke so kann ich mich beim Kauf des Düsensets besser orientieren
  8. Hallo! Mein neues Setup: MK Handmade 70cc Grauguss Sport 21mm Dello PHBG Vergaser VL6 Membran und passender ASS Originaler Auspuff der Yamaha TZR 50, natürlich entdrosselt (erst mal zum schauen wie das so läuft, wenns nix wird muss halt ein stärkerer Auspuff her) Welche Hauptdüse brauche ich so ca? Ich fahr übrigens den ori Luftfilter, der von der TZR ist eh ziemlich gut im Durchlass Mein Resonanzbereich war mit ori Zyli ab 6k Umdrehungen, der wird mit 70cc sicher tiefer liegen oder?
  9. ja gut mir gehts eh nicht ums ausdrehen, hab ja den guten DZB von Paul verbaut. Aber stimmt, mit einem starken setup wirds bei langem Vollgas ohne Widerstand kritisch.
  10. okay danke für die Antworten ich werds auf jeden Fall höflich probieren und sonst halt auch direkt aufgeben und keinen Verdacht erwecken😂 Ich meine wenn der Kiwara Vollgas gibt und dann das Gas loslässt ohne Kupplung da kann schon mal das Öl im Zyli knapp werden und dementsprechend anreiben, gibts ja auf Leistungsprüfständen manchmal
  11. Ja, passt nicht wirklich in den Einsteigerbereich.... Aber wenn man auf die Rolle gestellt wird (wurde ich zum Glück noch nicht), darf man dann verlangen dass man selber schaltet? Wenn nein, was passiert wenn der Polizist komplett behindert schaltet und man einen Reiber bekommt? Hat da jemand Erfahrungen?
  12. Ich habe mir gebraucht eine Ducati Zündung gekauft und diese dann eingebaut. Sollte funktionieren, kann es jedoch noch nicht testen weil der Motorblock gerade bei der Revision ist. Die CDI hab ich ausgetauscht mithilfe vom Schaltplan, alles verbunden etc. Nur die Drehzahlanzeige musste ich opfern, die hat ohne meine Moric (eigentlich ist meine ja Morini) Zündung keine Funktion
  13. ne alles klar hab gerade einen passenden schaltplan gefunden und direkt ausgedruckt das was ich vorhabe geht so easy
  14. okay ich schau mal... Mein Plan ist halt dass ich die Moric Zündung mit einer Ducati Zündung ersetze. Da ist das Problem dass ich es wahrscheinlich nicht schaffen werde den Drehzahlmesser und die anderen Elemente vom Tacho zur Funktion zu bringen. Andere Frage: Ist der e-starter Betätigungsknopg im Zündkreislauf oder extra? Also mit der Cdi verbunden?
  15. Den Schaltplan habe ich endlich. Von der originalen CDI geht ein graues Kabel zum Tacho, ist wohl für die Drehzahl. Ich baue ja um auf Ducati Cdi, die hat nur ein normales Pickup, kann ich das einfach zum Tacho weiterführen?