Didnthurt

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Didnthurt

  • Rang
    Einsteiger

Previous Fields

  • Fahrzeug
    Beta RR50 Track
  • Baujahr
    2018

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Niederösterreich

Letzte Besucher des Profils

96 Profilaufrufe
  1. Doch die sind Standard drauf.. ich habs aber runter gemacht.
  2. Vielen Dank für das Feedback! Hatte noch nie sowas eingebaut oder gefahren, deshalb die Verunsicherung. Kenns nur anhand von diversen Videos. Gut zu wissen das man damit generell gesprochen durchkommen sollte beim Pikerl/Vorführen. Dachte mir das eventuell mit dem schneller und giftiger hochdrehen zu auffällig sein wird oder das Fahrverhalten beim Prüfer/Kiwi ungut ankommt. Ich hab mir die MVT Premium gegönnt weil die einen dzb integriert hat. Abstimmen kann man bei der soviel ich weiss nicht viel da der Zündzeitpunkt fix ist. Abdeckung wird sowieso drauf bleiben.. Tip mit den Unterlegscheiben ist super! Danke euch! 👍
  3. Mich würde noch brennend interessieren wie das noch so ist mit einer MVT Premium Iro. Wäre dankbar wenn paar Leute die schon länger damit fahren kurz Feedback geben könnten.. 1. kommt man mit dem Teil beim Pikerl machen im Normalfall durch und 2. Zum Vorfahren (wenn es mal dazu kommen sollte) eher auf Ori umbauen oder checken das die Kiwis ned? Besten Dank!
  4. Danke! Meint ihr dann den Gia ESD an den Voca lower Krümmer dran bauen oder an den Ori Krümmer?
  5. Danke für die Info! Dann wohl am besten wieder die Drosseln rein und dann sollt es auch wieder leiser sein. Wenigstens die vorne am Krümmer Anfang, die hintere rutscht durch ohne anzuschweißen.
  6. Alles klar! Ich mein nur wenn der von Haus aus so laut ist aber E-Zeichen besitzt brauch ich mir keine Gedanken machen wegen Kiwis.. nur das er halt offen ist, aber das werden die so nicht erkennen können.
  7. Hi Leute, Fährt jemand einen "offenen" Voca Rookie Lower und hat Erfahrung damit? 1. Findet ihr den zu laut? 2. Hattet ihr Probleme gehabt mit den Kiwis? Bin bis jetzt nur komplett Ori gefahren und hab mir natürlich als erstes die beiden Drosseln entfernt und find ihn schon irgendwie sehr laut.. oder kommt das mir nur so vor und bin einfach zu paranoid? Thanks!
  8. Hat jemand eine gebrauchte komplette Ducati Zündung für AM6 die funktionsfähig ist und nicht mehr benötigt wird? Bräuchte das für ein paar Tests. Bitte PN, Danke!
  9. @Paul_ Find ich echt super das du so aktiv dahinter bist deinen DZB zu optimieren und auch den Leuten die vielleicht nicht so viel Erfahrung haben einen DIY Einbau zu ermöglichen. Wir haben zwar eh schon geschrieben, aber meine Beta 2018 steht dir zur Verfügung und kann auf Herz und Nieren getestet werden.
  10. Didnthurt

    Frage zu MVT DD

    Hi Leute! Hab ein paar Fragen zu der MVT DD, wäre nett wenn jemand mit Erfahrung kurz was dazu sagen könnte. Verbaut wird es an einer Beta RR Track 2018 noch komplett alles Ori. mit Voca Rookie 50/70 lower. Ob ich den entdrossel oder nicht würde ich dann schauen wie laut das ganze letztendlich ist. - Wird nach dem Einbau das moped um einiges lauter? Also auffällig laut wegen Kiwis. - Bringt der MVT DD auch mehr Geschwindigkeit? - Kann man die elektronische drossel der Beta weiterhin verwenden oder muss ich mir da noch seperat ein DZB einbauen wenn ich auf safe 65kmh gedrosselt haben will? Danke schon mal!
  11. Vieleicht hilft das Dokument weiter.. MotorradAusgabe05012007.pdf
  12. Danke an alle für die Tipps soweit Ich bleib dran und schau obs mit ner Valenti oder HM doch irgendwie klappt.. zulegen werde ichs mir eh erst im nächsten Frühjahr. Falls nix draus wird wirds dann wohl ne Beta werden.
  13. Danke! Ja, die war auch schon in meiner Auswahl.. aber irgendwie schwer zu bekommen hier in Österreich. Hab auch via Website angefragt gehabt, aber nie eine Antwort bekommen.
  14. Hallo Leute! ich möchte nächstes Jahr auf eine Supermoto umsteigen und bin momentan zwischen Beta und Fantic. Welche würdet ihr eher empfehlen wenn Qualität ganz oben stehen soll und kosten auch derweil keine Frage sind? Gerne auch andere Hersteller falls es was besseres gibt Und noch eine Frage, kann man die Mopeds irgendwie gezielt auf maximal 60km/h drosseln damit man bisl schneller unterwegs sein kann aber noch im legalen Bereich (hier in Österreich). Besten Dank!