hrastjn

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über hrastjn

  • Rang
    Einsteiger

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. hab den luftfilter noch nicht entdrosselt.. könnte das nicht was bringen?
  2. also außer üs ändern bleibt mir sonst nicht übrig?
  3. bringt n 19er gaser da was am anzug oder eher weniger.. ich mein von 17,5 auf 19mm ist jz nicht wirklich so n großer unterschied..
  4. problem ist, dass ich mir dann nen neuen zylinder kaufen muss, wenn ich abtaferlt werd😓
  5. möchte mit der üs nicht kleiner werden, weil sie jetzt 85 kmh geht und das auch langsam langweilig wird haha. gibts sonst noch andere wege die beschleunigung besser zu machen?
  6. moin! hab eine frage an euch bastler😝 fahr eine rieju mrt mit einem bigone, 106er hd, 17,5mm vergaser und einer 13/63er übersetzung. problem ist, dass mir noch immer zu langsam beschleunigt. was kann ich denn sonst so machen um die beschleunigung zu verbessern ohne mehr ccm ein zu bauen? hatte an einen 21mm vergaser gedacht, denke aber dass der vllt bisschen zu groß für 50cc ist... bitte um hilfe/vorschläge!
  7. hab mal ne frage an alle elektroniker unter euch.. hab mir vor kurzem einen neuen kennzeichenhalter für meine rieju mrt gekauft. hab ihn natürlich gleich dran gebaut. neues rücklicht verkabelt und alles wieder zu gebaut. problem ist jetzt, dass sie nicht mehr anspringt und die zündkerze keinen funken mehr gibt. wollte fragen ob das vllt an dem neuen rücklicht liegen kann, dass das zu viel strom benötigt und die zünkerze deshalb keinen funken zusammen bekommt. falls dem so ist: lösung?
  8. hrastjn

    Cdi & dzb

    ne leider, komm aus graz
  9. hrastjn

    Cdi & dzb

    moin moin. fahre ne rieju mrt europa 4 mit enox, 106er hd und nem 13er ritzel. Problem: meine cdi drosselt ab 85 km/h zurück. wollte fragen welche neue cdi empfehlenswert wäre und zudem ob jemand nen guten dzb kennt😜
  10. hrastjn

    enox

    moin! hab derzeit auf meiner rieju mrt 50 nen bigone drauf mit der 108er hd. bin ziemlich unzufrieden mit dem bigone und hab mir deshalb einen enox gekauft.. wollte fragen ob die 108er hd passen sollte oder ob ich alles neu anpassen muss
  11. hrastjn

    akrapovic esd

    ne der bigone is nur extrem schleckt verschweißt und ist dadurch an allen verschweißstellen bisschen offen
  12. hrastjn

    akrapovic esd

    hat jetzt schon um die 120 db.. lauter wirds denk ich nicht mehr🤣
  13. hrastjn

    akrapovic esd

    hallöle, hab mal ne frage.. ich hab zuletzt gefragt ob mir jemand tipps geben kann einen esd selber zu bauen. Hab komplett vergessen, dass ich nen Akrapovic esd habe und wollte fragen ob es möglich wäre, den als esd auf ner 50cc zu verwenden. es ist nur ein esd ohne anschlussrohr. hat nen anschluss mit 4,5 cm durchmesser und nen auslass von ca 3,5 cm.
  14. thermoskanne... das ja mal ne gut idee haha
  15. hab halt nicht die möglichkeit zu schweißen und weiß nicht wie ich kappen fest machen soll..