riejuRORORO

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    387
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Alle erstellten Inhalte von riejuRORORO

  1. Wie nice, ich komm noch einem Jahr hier wieder mal rein und da ist noch immer was los ^^. LG
  2. Ois gute zum geburtstag...=)

  3. riejuRORORO

    Trinkfest

    Iss a fettige Pizza bevors du trinkst.
  4. Ja einfach nochmal auf "Play" und es geht.
  5. Man(n) darf Polizisten einfach genau KEINEN Respekt entgegenbringen. Das sind alles hinterlistige Schweine, die ihre fragwürdige Macht ausnutzen.
  6. riejuRORORO

    Schusswaffen

    Du wohnst doch in Wien, da kannst eh was schieben oder?? Wenn du die Waffe nicht missbrauchst wirst du nicht erwischt! lg
  7. wenn das Dekor und der ESD da sind.. Ist e scho bestellt..
  8. riejuRORORO

    eBay-->echt krank...

    Dich interessiert es also nicht wenn diese "Kugel" auf dich zugeflogen kommt ? :-D Naja lass dir den Lappi einfach nicht abzocken! lg
  9. Gefunden und bestellt =)
  10. riejuRORORO

    eBay-->echt krank...

    Du kannst ihn ja mit einem Luftdruckgewehr anschießen wenn er kommt! Und gib den Lappi ned her lg
  11. DU hast genau am gleichen tag wie ich geburtstag :DDDD

  12. ja da gibts kevlar für den upper^^ edit: du hast recht danke
  13. Carbon is kacke und für Kevlar kämpfe ich schon ewig leider bekomm ich keinen. Schade. Weisst du wo ich einen her bekomm?
  14. er solls einfach tun wird sowiso nix kapput! Lager muss er selbstv. wechseln!
  15. Ist man Hooligan wenn man Ultra bei Rapid ist?
  16. Genau wegen solchen Typen wie diesen bekomme ich Hass und ununterdrückbare Wut! Was bringt das wen andere Leute n Setup sehen das er nicht hatt!
  17. hej danke! Ja kurti wir ham e schon über msn geschrieben! Ich nehms eh! Kommis sind erwünscht.-^^ Edit: hab eh den schwarzen esd noch.. wollt halt mal was krankes probieren mit dem lilan^^ wird sowiso n anderer POtt kommen.. lg
  18. edit: sry startnumma^^
  19. riejuRORORO

    Meine Spike X

    Hallo ganz kurz mein Moped, bitte gebt mir doch Verbesserungsvorschläge, Kritik usw. und ich weiss selber das sie sau dreckig is^^ PS: Koti und Startnummer sind schon bestellt! 74 cc top 21 dello usw. sind noch nicht verbaut, verweilen jedoch in meinem Zimmer^^ ... Schwinge wird noch schwarz mit details halt und Felgen Orange mit nem fetten Special^^ edit: heute Abend kommen vllt. noch Fotos von nem sauberen Mop^^
  20. Früher hab ich 200 € fürs Mop und 300 fürs saufen verwendet..! Jetzt geh halt im Monat 80-100 fürs Mop und 400 für Alkohol drauf,.. Der Rest (150) für dinge die ich haben will^^ Egal was.^^ Bekomm von meinen elter nix ausser manchmal Kleidung
  21. riejuRORORO

    Mei rieju

    Satan replica^^