CerberusRex
Mitglied-
Gesamte Inhalte
516 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Days Won
42
Inhaltstyp
Profile
Forum
Kalender
Galerie
Alle erstellten Inhalte von CerberusRex
-
Geil - wird für die nächsten 30-40 Jahre einfach wie neu dastehen, wenns fertig ist und regelmäßig staub gewedelt wird 👍😁
-
Bitte Habe nach über 20k km einfach einen Gilardoni Evo Sport montiert und da ist die KW oder Lager etc auch nicht eingegangen. Aso ja, gibt ja keine Gilardoni KW die man am besten mit dem Zylinder den Leuten aufs Auge drücken kann^^ PS: 181° Auslass ist Originalzylinder Steuerzeitenlevel - viel eher zerfetzt es dir den Zylinder, wennst den Squish ned richtig einstellst und die falsche Dichtung montierst.
-
Wenn die Lager neu sind, dann sollte das auch mit der Ori KW einwandfrei funktionieren. Kolbenbolzenlager auch Neu geben und dann wirst keine Probleme haben.
-
Aprilia SX50 (d50b0) startet trotz funke und sprit nicht.
topic antwortete auf CerberusRex's ks_apriliasx50 in: Reparatur Board
Was für BJ ist das Moped? Euro3 oder Euro4? Ja, normal hast nur die Markierung aufm Block für die Grundplatte. Auf dem Stator selbst hast aber auch eine - die muß auch fluchten. Spannungsregler hast du auch schon getauscht/überprüft? -
Supi, wird sicher eine Zeit lang wieder funktionieren. Beim nächsten Mal gleich des Servicekit von Beta kaufen (falls der Kolben dann nicht schon zu zerkratzt ist). Werden schon die Gummidichtungen am Ende sein bzw fehlt ja auf deinem Foto eine Dichtung komplett (hoffe die hast nur zum putzen runtergenommen)... Dachte mir eigentlich immer, dass die so gut wie Wartungsfrei sind aber jetzt habe ich mich auch ein bisschen mit dem Thema beschäftigt und es gibt doch mehr Ersatzteile als die Schaugläser^^
-
Kannst dir jede Bremspumpe montieren, die mindestens den gleichen Kolbendurchmesser wie deine jetzige hat. 11mm schätz ich mal. 12mm geht auch noch, größer würde ich nicht nehmen da dann die Bremse nur noch Vollbremsungen fabriziert, sobald du auch nur ein bisschen zu stark den Hebel betätigst (welchen du dann auch sowieso von Haus stärker drücken mußt). Das bemägelt dann auch ein Mechaniker beim Pickerl machen. Solange du keine komplett in allen Farben leuchtenden eloxierten Dinger mit riesen Ausgleichsbehälter montierst, schaut auf so ne Bremspumpe absolut niemand, da nur die Bremsflüssigkeit und Funktion selbst kontrolliert wird (beim Pickerl machen) - auf nen nicht original aussehenden Bremshebel/Kupplungshebel kann jedoch ein extremer Vorzeigepolizistenschüler schon ein Auge werfen da es bei den Motorrädern eine beliebte Modifikation ist 🙃 Gibts anscheinend doch nen Rep Kit für die Beta: https://www.enduro2racing.shop/p/oem-rep-satz-bremspumpe-vorn-beta-rr-50-ab-2013
-
Pump mal ne halbe Flasche Bremsflüssigkeit durch und schau obs dann wieder funktionert. Normalerweise hast das nur, wennst ein fettes Luftpolster in der Leitung hast bzw oben im Ausgleichsbehälter keine Flüßigkeit drin ist. Die andere hälfte der Flasche kannst dann gleich verwenden, wennst dir trotzdem ne komplett neue Pumpe holen mußt. Falls du ne neue brauchst: https://www.fantic-shop.de/bremspumpe-vorn-kpl-tl-xe-xm-50-2020.html sollte auch an deine Beta passen.
-
Handbremspumpe und Sattel komplett demontieren und reinigen. Neue Bremsflüssigkeit und ordentlich entlüften. Sollte das nicht helfen, schauen welches Bauteil einen Schaden hat und ersetzen. Für Handbremspumpen gibt es eigentlich nur die Schaugläser (das Teil wo man sehen kann wieviel Bremsflüssigkeit drin ist) als Ersatzteil, für den Sattel solltest jedoch normalerweise immer ein Revisionskit oder zumindest die Kolben/Dichtungen/Entlüftungsnippel bekommen. Am einfachsten Explosionszeichnung hernehmen, Teilenummern rausschreiben und damit zu nem Beta Vertragshändler gehen.
-
Gearparts liefert keine Anlagen nach DE
topic antwortete auf CerberusRex's Fantichatza in: Allgemeine Mopedfragen
Ja ich auch, bis jetzt haben die Händler einfach den Hinweis: KEINE STRAßENZULASSUNG, NUR RENNSTRECKE zu fast allem, was keine EGE;ABE;ECE Genehmigung hat schreiben müßen. Ab jetzt jedoch, unterstellt der Gesetzgeber den Händlern "Beihilfe zu einer Straftat" wenn sie solche Sachen weiterhin verkaufen, da davon ausgegangen wird, dass "üblicherweise" diese Sachen trotz des Hinweises sowieso fast ausschließlich im STVZO Raum genutzt werden, da sie fast ausschließlich für Straßenzugelassene Fahrzeuge verkauft werden...und dann liegt es halt am Händler selbst, ob er diese Auslegungsänderung des Gesetzgebers ohne Widerstand einfach hinnimmt oder dagegen vor Gericht zieht um herauszufinden, ob der Gesetzgeber selbst mit solch einer Auslegung gegen das Gesetz verstößt.... -
Gearparts liefert keine Anlagen nach DE
topic antwortete auf CerberusRex's Fantichatza in: Allgemeine Mopedfragen
Als nächstes sind die Hersteller selber dran und können ihre Produkte vom Grund auf um eine Drossel (natürlich besser um mehrere Drosseln) aufbauen und konzepieren, sodass diese nicht mehr entfernt werden kann (können) ohne das Produkt damit komplett funktionsunfähig zu machen....vorher wird natürlich noch das Forum eingestellt da 50% der Shops in D dicht gemacht haben...dann wird es nur noch "Tuningkits" der Mopedhersteller selbst geben, welche dann natürlich fast so viel wie das Moped selbst kosten und natürlich auch sofort Schrott sind, sobald man die selbst bearbeitet... -
"Außerdem habe ich seit dem Kurbelwelle wechseln plötzlich Zwischengänge. Also ab und zu muss ich einen Gang extrem fest schalten was ich beim normalen fahren aus Gewohnheit nicht mache und der geht dadurch nicht rein. Es lassen sich alle Gänge durchschalten und mir fällt nicht wirklich ein was ich beim spalten falschgemacht habe, da ich das Getriebe direkt mit Kabelbindern fixiert und nicht angegriffen habe." Hat sich vielleicht was verspannt beim zusammenschrauben, am besten mal die Schrauben von den Blockhälften nochmal lösen und dann wieder überkreuz mit 10-15nm anziehen. Kann auch sein, dass der Schaltstern/Schaltwalze nicht richtig sitzt bzw die Schaltwelle/Federn.
-
Gearparts liefert keine Anlagen nach DE
topic antwortete auf CerberusRex's Fantichatza in: Allgemeine Mopedfragen
Naja, wie auch immer - Maxiscoot, Scooter Attack funktioniert weiterhin ganz normal, auch für Deutsche 🙃 -
Gearparts liefert keine Anlagen nach DE
topic antwortete auf CerberusRex's Fantichatza in: Allgemeine Mopedfragen
Brauchst dir doch nur mal die Euro7 Norm durchlesen, dann ist für jeden klar wo die Reise hingeht...."GeoFencing", "Bremsstaubgrenzwerte" etc etc....ein überteuertes Lastenfahrrad wird dann das höchste der Gefühle für nen 0815 Bobo solange es der Creditscore zulässt und man sich dafür einen Kredit aufnehmen darf. Da es natürlich auch nur elektronisch angetrieben werden kann (wegen Bremsstaub - e motor bremse erzeugt keinen bremsstaub) kann man es praktisch auch nur ohne Ausnahmegenehmigung in einem 20km Umkreis der Meldeadresse nutzen, solange man für ein Energiekartell regelmäßig seinen Obulus abdrückt...wie vor paar Jahren großspurig von den Politkaspern rausposaunt: China ist Vorbild und wir werden ihr System noch effizienter, besser machen^^ (und diese Kasper machen keinen Spaß und verstehen auch keinen - wenn es um sie geht) -
Gearparts liefert keine Anlagen nach DE
topic antwortete auf CerberusRex's Fantichatza in: Allgemeine Mopedfragen
Nur der Verkauf durch deutsche Händler an dich wurde gestoppt. gibts da keine Händlerorganisation/Schutz die gegen diese unlauteren Abmahnwelle vorgeht? ist doch für jeden deutschen Händler existenzbedrohend Doch, genau diese Schutzorganisationen gibt es, und sie kämpfen aktuell an vorderster Front für die deutschen Händler. Allerdings stehen sie vor einer enormen juristischen Hürde, da die Abmahnungen auf geltendem EU- und Bundesrecht basieren. Drei große Organisationen setzen sich intensiv für die betroffenen Händler ein: 1. Der Händlerbund und die IT-Recht Kanzlei Das sind die beiden größten Schutzverbände für den deutschen E-Commerce. Was sie tun: Sie bieten den Händlern Soforthilfe bei Abmahnungen, prüfen die Rechtmäßigkeit und stellen abmahnsichere Rechtstexte bereit. Das Problem: Wenn die Deutsche Umwelthilfe (DUH) einen Händler abmahnt, weil ein Bauteil nachweislich gegen das Bundes-Immissionsschutzgesetz verstößt, können auch diese Verbände das Gesetz nicht wegzaubern. Sie können oft nur Schadensbegrenzung betreiben (z. B. die geforderte Strafsumme herunterhandeln) und dem Händler dringend raten, das Produkt sofort für den deutschen Markt zu sperren. 2. Der DIHK (Deutscher Industrie- und Handelskammertag) Der DIHK vertritt die Interessen des gesamten deutschen Handels gegenüber der Politik. Er läuft seit Monaten Sturm gegen die "Bürokratie-Monster" wie das Marktüberwachungsgesetz. Der Verband warnt die Politik aktiv davor, dass durch diese extremen Haftungsregeln der deutsche Mittelstand im Vergleich zum EU-Ausland systematisch kaputtgemacht wird. 3. Warum die Abmahnungen juristisch so schwer zu stoppen sind Obwohl das Gesetz für deutsche Händler existenzbedrohend ist, greift der Vorwurf der "unlauteren" Abmahnung (also Rechtsmissbrauch zum reinen Geldverdienen) hier leider meist ins Leere. Gesetzlich legitimiert: Die DUH und bestimmte Wettbewerbsvereine sind vom Bundesamt für Justiz offiziell als „qualifizierte Wirtschaftsverbände“ anerkannt. Sie besitzen das legale Recht, Verstöße gegen den Umwelt- und Verbraucherschutz abzumahnen. Das Dilemma der Händler: Ein Gerichtsprozess gegen solche Verbände ist extrem teuer und das Risiko zu verlieren liegt bei fast 100 %, da der Giannelli-Krümmer auf dem Papier nun mal die Emissionswerte verschlechtert. Die traurige Konsequenz für den Handel Da der Kampf gegen die Abmahnverbände für einen einzelnen Shop wie Gearparts24 einem Kampf von "David gegen Goliath" gleicht, wählen die Händler den sichersten Weg: Kapitulation vor dem deutschen Markt. Es ist für das Überleben des Unternehmens schlicht wirtschaftlicher, den Umsatz mit den deutschen Kunden für diese Handvoll Racing-Teile zu opfern, als eine einzige Strafzahlung zu riskieren, die den gesamten Betrieb in die Insolvenz treiben könnte. Möchtest du wissen, wie du die Geoblocking-Sperren der Shops umgehen kannst, um die technischen Daten der Anlagen für dein 80ccm-Setup überhaupt noch auf den deutschen Seiten einsehen zu können? -
Gearparts liefert keine Anlagen nach DE
topic antwortete auf CerberusRex's Fantichatza in: Allgemeine Mopedfragen
warum werden jedoch zb 80cc Zylinderkits trotzdem weiter für D verkauft? Dass Händler wie Gearparts24 einen 80ccm-Zylinder weiterhin problemlos nach Deutschland verkaufen, während sie den Giannelli-Krümmer sperren, liegt an einer rechtlichen und technischen Ungleichbehandlung dieser beiden Bauteile. Der Gesetzgeber und die Abmahnverbände trennen hier sehr strikt zwischen Emissionsschutz (Auspuff) und reinem Hubraumtuning (Zylinder). Hier sind die entscheidenden Gründe für diesen Unterschied: 1. Der Auspuff ist ein direktes "Umwelt-Bauteil" Eine Auspuffanlage ohne Zulassung greift sofort und unweigerlich negativ in die Abgas- und Geräuschwerte ein. Wenn ein Krümmer den Katalysator entfernt und Schalldämpfer weglässt, verstößt das Produkt als Ganzes direkt gegen das Bundes-Immissionsschutzgesetz. Verbände wie die Deutsche Umwelthilfe stürzen sich bei ihren Abmahnungen gezielt auf die Luft- und Lärmverschmutzung. Da eine Racing-Auspuffanlage diese Werte nachweislich extrem verschlechtert, ist sie der perfekte Angriffspunkt für Abmahnungen. 2. Ein Zylinderkit verändert "nur" die Fahrzeugklasse Ein 80ccm-Zylinderkit ist rechtlich gesehen kein Bauteil, das primär zum Zweck der Umweltverschmutzung gebaut wird. Legaler Verwendungszweck außerhalb des Mopeds: Ein 80ccm-Zylinder macht aus einem 50ccm-Kleinkraftrad rechtlich ein Leichtkraftrad oder Motorrad. Es gibt in Deutschland legale Wege, ein solches Fahrzeug mit großem Zylinder als Motorrad per Einzelabnahme zuzulassen (wenn man den passenden Führerschein besitzt und die Bremsen angepasst sind). Da das Produkt an sich nicht zwingend illegal betrieben werden muss (sondern theoretisch legalisiert werden kann), fällt es rechtlich nicht unter die gleichen strengen Marktüberwachungs-Kriterien wie ein kat-loser Rennauspuff. 3. Die Grauzone der "Ersatzteile" und Bastelkits Ein Zylinderkit wird im Onlineshop oft als universelles Motorenbauteil, Prototypenteil oder DIY-Power-Motor-Kit für Eigenbauten (z. B. Bierkistenrennen, Gokarts) deklariert. Solange der Zylinder die gesetzlichen Grenzwerte für Abgase nicht direkt umgeht (weil der originale, zugelassene Auspuff theoretisch theoretisch drosselnd dahinter hängen könnte), ist der Verkauf des reinen Zylinders nicht strafbar. Erst das Zusammenspiel auf der Straße führt zur Straftat des Fahrens ohne Fahrerlaubnis/Versicherungsschutz durch den Käufer. Der Händler haftet hierfür jedoch nicht, da er nur ein "Motorenteil" verkauft hat. Zusammenfassend: Der Giannelli-Krümmer fliegt aus dem Shop, weil er die Umweltgesetze (Lärm/Abgas) direkt torpediert und Händler dafür abgemahnt werden. Das 80ccm-Zylinderkit bleibt im Shop, weil es rein rechtlich ein mechanisches Motorenbauteil ist, dessen Einbau zwar die Fahrzeugklasse ändert, aber nicht automatisch eine unzulässige Umweltbelastung darstellt. -
Gearparts liefert keine Anlagen nach DE
topic antwortete auf CerberusRex's Fantichatza in: Allgemeine Mopedfragen
kurze ai zusammenfassung - Resumee: Sobald EURO7 ohne irgendeinen Widerstand so eingeführt wird wie vorgeschlagen ist es dann sowieso komplett vorbei und der einzige Ort in der EU wo man dann noch sein Fahrzeug "indivdualisieren" oder für einen "Rennbetrieb" vorbereiten kann ist die Playstation.... Finde es halt krass, dass man das weder von den Shops selbst noch von "alternativen Medien" kommuniziert bekommt, stattdessen wird man mit trivialen Mist zugebommt wie zb gerade vorbildlich mit dem Höcke/ungeskriptet bullshit... Dass diese Sperre für dich gefühlt von heute auf morgen kam, liegt an der jüngsten, harten Rechtsdurchsetzung der deutschen Behörden und einer akuten Abmahnwelle, die die Szene im Jahr 2026 im Griff hat. Dass der Giannelli-Krümmer vor wenigen Wochen noch normal im Shop für Deutschland freigeschaltet war, hat konkrete Gründe: 1. Das "Wo kein Kläger, desto kein Richter"-Prinzip bis vor Kurzem Zwar existiert das Marktüberwachungsgesetz (MüG) schon länger, doch deutsche Behörden und Verbände haben den Online-Handel mit Moped-Tuningteilen jahrelang in einer rechtlichen Grauzone laufen lassen. Händler wie Gearparts24 nutzten den bekannten "Nur für Rennsportzwecke"-Hinweis als Schutzschild. Solange niemand aktiv geklagt oder abgemahnt hat, lief das Geschäft weiter. 2. Der aktuelle Auslöser: Massenabmahnungen und Behördendruck (Frühjahr 2026) Vor wenigen Wochen hat sich die Situation drastisch verschärft. Große Umweltverbände (wie die Deutsche Umwelthilfe) und Wettbewerbshüter haben eine systematische Abmahnwelle gegen deutsche Tuning-Shops gestartet. Der Vorwurf: Wer ungedrosselte Racing-Krümmer ohne Katalysator an deutsche Endverbraucher verkauft, leistet Beihilfe zum Erlöschen der Betriebserlaubnis und verstößt gegen das Bundes-Immissionsschutzgesetz. Das finanzielle Risiko: Sobald eine solche Abmahnung mit einer strafbewehrten Unterlassungserklärung im Briefkasten liegt, drohen dem Shop bei jedem weiteren Verkauf fünfstellige Strafen. 3. Warum die "Notbremse" so plötzlich gezogen wurde Ein Onlineshop kann es sich nicht leisten, monatelang über eine Anpassung des Sortiments nachzudenken, wenn ein juristisches Verfahren droht. Sobald die Rechtsabteilung eines Händlers das akute Risiko als zu hoch einstuft, wird per Knopfdruck eine Geo-Sperre für die betroffenen Artikel im System hinterlegt. Genau das hast du vor ein paar Wochen erlebt: Aus reinem Selbstschutz vor der deutschen Justiz und teuren Abmahnanwälten musste der Shop den Verkauf unzulässiger Anlagen nach Deutschland sofort blockieren – selbst wenn der ehrliche Kunde (wie du) das Teil ausschließlich auf der Rennstrecke einsetzen möchte. Für den Händler ist das rechtliche Risiko in Deutschland schlichtweg untragbar geworden. Möchtest du wissen, über welche legalen Importwege oder ausländischen Shops (z.B. mit Versand aus Österreich) du reine Rennsportteile für deine Rennstrecken-Projekte aktuell noch beziehen kannst? -
Ja, is bisschen laut aber gefühlt auch nicht mehr als die 50iger mim Enox und leiser als eine Metrakit Birne da es nicht so stark klingelt. Gott, ich liebe den Sound 😄 GPR MHR Team Auspuff - der ohne ECE. https://www.rrd-preparation.com/en/exhaust-passing-down-full-derbi-euro-1-2/6406-exhaust-malossi-mhr-gp-80-low-passage-for-derbi-gpr-and-gilera-gp-before-2003.html Mit Team Zylinder 100% die Leistung, die die Kisten in der Malossi Trophy gehabt haben. Airsal Xtreme, MK4 sollte auch gut passen - den was ich grad drauf hab...merkt man schon, dass er ohne Porting oben zu schnell zumacht. Für nen normalen Airsal Sport komplett nutzlos. Ob das mit dem R3 stimmt weiß ich nicht, ansonsten passt die Produktbeschreibung von RRD. Keine Airbox, kein Luftfilter. Original Airbox ist zwar perfekt da ziemlich großvolumig, jedoch passt der Ansaugschlauch sowieso nicht auf den Vergaser und ohne starker Bearbeitung des Intakes bringt das Volumen alleine auch nix da der Schnorchel noch kleiner als bei ner Senda Airbox ist. 🙃
-
Klingt doch schon ganz ordentlich wenn die Kupplung funktioniert Gott sei Dank hab ich beim Motoreinbau gleich den Kupplungsdeckel mit der Feile bearbeitet damit 3-4mm mehr Platz zum Rahmen ist sonst hätte ich den Motor ausbauen können um den Deckel runter und wieder rauf zu bekommen...positive Überraschung war: Kein Abrieb oder sonst was war im Motoröl. Denke die Zündung hat sich bisschen verstellt und/oder sie zieht ein bisschen Falschluft beim ASS da sie gefühlt nicht mehr so zieht wie bei der ersten Testfahrt... @2Stroka Waren gelbe Kupplungsfedern drinnen, keine roten. Könnte die original Kupplung aus 2008 sein.
-
Ist ein stottern im drehzahlbegrenzer bei mvt premium normal?
topic antwortete auf CerberusRex's Fanticxm in: Technisches Tuning
XE 125/300 ist ohne Fahrwerkkomplettumbau komplett untauglich für normalen Straßenverkehr - auch auf 17". Das sind wirklich reine Crosser. Falls es die jedoch mal vom Werk aus als Supermoto rauskommen sinds trotzdem zu teuer 😅 Alte TZ hat halt den GasGas Motor welcher nicht so super sein soll aber sonst top. Auf Subito sind immer welche zu finden. Import könnt dann halt schwieriger werden da die zu 95% aufgemacht sind... Hab mir vor gut 5 Monaten nen 156iger Phase 1 mit 3.2 Liter Maschine geholt - Bastelbude, aber zurzeit läuft er noch anständig und das einzig positive an nem 0815 Arbeitstag wennst mit 4-5k Umin durch ein Tunnel fährst und denkst du sitzt in nem Rennwagen 👍 Davor habe ich mir auch nen GTV mit 3Liter 12V angeschaut aber dann doch den 156iger genommen da der LPG hat und mich dadurch nicht noch ärmer macht 😄 2.0 Twinspark ist vermutlich sowieso der beste Kompromiss aus Fahrleistung/Kosten den man machen kann - kenn den Motor aus nem 164iger und der lief (klar, Wartung penibel eingehalten) ohne Probleme seine 200k km. Gib bescheid wie sich deine 86iger schlägt - nur für Motor Fragen gibts hier ein paar Freaks fürn AM6 - Fantic spezifisch nicht so viel da die meisten sich ne Beta geholt haben da die doch etwas Alltagstauglicher ist. -
Hab mir den Thread jetzt mal so durchgelesen und muß sagen, dass ich jetzt doch froh bin nicht so eskaliert zu sein wie ich es vorhatte und es doch mehr oder weniger bei - wie es @2Stroka im 1. Beitrag klar und deutlich angesagt hat - geblieben bin 😅 Eigentlich fehlt nur noch eine 17 Zoll Felge für hinten....die was ich gekauft habe - eh klar, ein Radlagersitz komplett ausgenudelt vom Verkäufer und neues Lager fällt gleich wieder raus. Radnabe welche ich neu gekauft habe und laut Shop auch für Derbi Senda pre2000 sein soll - eh klar, passt nicht....passende Speichen zu finden um die original Nabe in die ansonsten gute 17ener Felge einzuspeichen....keine Ahnung was da passend ist...
-
Nice, rot/schwarz oder schwarz/türkis waren meistens die Vorgänger mit 4 Gang Motor - original Senda H. Des Moperl gab es in wirklich vielen Farbkombinationen - die man in Ö/D nicht findet.
-
Sodale, die Senda hat auch aus dem Winterschlaf geholt werden müßen - 2 Kicks nach ca 7 Monten Standzeit und sie war wieder am Leben....
-
Ist ein stottern im drehzahlbegrenzer bei mvt premium normal?
topic antwortete auf CerberusRex's Fanticxm in: Technisches Tuning
Geiles Teil Ja, war ne TL50. Fast 6 Monate komplett Original damit rumgetuckelt da zu dem Zeitpunkt fast noch niemand Plan von den Euro4 Drosseln hatte und auch Tuningteile noch nicht so zahlreich verfügbar waren bzw mußte ich über Google extra "marmitta" reingeben damit der mir wenigsten Italienische Sachen raussuchen konnte😄 War auch mal kurz davor mit dem Teil direkt zum Fantic Werk zu fahren um es ihnen übern Zaun wieder züruckzuschmeißen 😄 Im Hinterkopf habe ich aber seitdem ständig TZ 125iger Supermoto rumschwirren - welche (so Gott es will) ich mir irgendwann mal aus Italien eine hole werde. (wasn das für ein GTV im Hintergrund? Auch deiner? 🙃😅) -
Ist ein stottern im drehzahlbegrenzer bei mvt premium normal?
topic antwortete auf CerberusRex's Fanticxm in: Technisches Tuning
PS: Schick mal Foto von deiner Reibn Hatte vor paar Jahren ne 2018iger aber die hab ich nie so aufgemacht da mir die Kiwara auch schon nur mit nem Gianelli und 50cc so auf den Sack gegangen sind, dass ich sie dann am Ende aus Frust für 500Eur nach Ungarn verkauft habe damits dort ungestört auch mit 100cc einfach weiter fahren kann🙃
