Dave1899

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    597
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über Dave1899

  • Rang
    Feldwegheizer

Previous Fields

  • Fahrzeug
    Aprilia SX50
  • Baujahr
    2009
  1. Neue Bilder von der neuesn lackierung online! Wer will ihn haben?
  2. Dave1899

    DSC 0083

    Leo Vince V& ESD zum Metrakit Krümmer
  3. Dave1899

    DSC 0082

    Metrakit Neu lakiert
  4. Dave1899

    fdsadsa

  5. hey leute! Wie der Titel bereits verrät verkaufe ich meinen Metrakit Thrower Auspuff mit Leo Vince ESD! Damit die 2 Teile zusammenpassen wurde ein Zwischenstück hergestellt beim Schlosser und er passt somit problemlos - montiert wurde er auf meiner SX 50 (2009) ! Wer hätte Interesse? Ein Bild vom montierten Auspuff findet ihr im Anhang; bei Interesse kann ich noch weitere machen! Preis: VHB 90€ mfg Dave
  6. Man kann in meinen Augen niemanden dazu zwingen etwas zu tun, weder mit Alten u. Kranken Menschen zu arbeiten , noch zum Heer zu gehn.. Das derzeitige Heer ist reine Systemerhaltung in der für junge Menschen wertvolle Zeit draufgeht in der sie z.b. studieren beginnen könnten!! Entweder ein Berufsheer oder ein verpflichtendes soziales Jahr für Männlein UND Weiblein! mfg
  7. Dave1899

    PS3 Fragen

    Halle Leute Werd mir wsl ne PS§ zulegen bin aber sehr unschlüssig und planlos wie groß die Festplatte sein soll!? Zurzrit sind ja am Markt fast nur mehr die super slim editionen verfügbar mit 12 oder 500gb! was sagt ihr? Spiele werden keine heruntergeldan,nur gekaufte gespielt,Musik oder ähnliches würde auch nicht raufkommen > also nur gekafte spiele und diese auch online zocken was sagt ihr wäre die beste lösung? mfg Dave
  8. Dave1899

    Bitte Voten!

    Hallo Tuner Gemeinde! Normalerweise is das nicht mei Ding aber ein paar Mädls haben mich überredet , dass ich bei einem Fotoshooting mitmach! Das Foto mit den meisten Likes gewiinnt Wäre saugeil wennts auf die Seite gehtn würdets,die seite liken und dann mein foto 2mal abstimmen https://www.facebook.com/einkaufspark?sk=app_162850930432266&app_data=id%3A5354 lg dave
  9. Dave1899

    Kolbenfrage

    jap, nun schon zum 3ten mal! dürfte anfangs an der düse gelegen haben&überdrehen, nun hab ich ne 98er (metrakit thrower)
  10. Dave1899

    Kolbenfrage

    Heey Hab nun schon 3mal nen reiber gehabt und gerade auf gearparts24 gesehn dass es für die sx50 nun auch original ersatzteile gibt!(kolben=80€) Bei meiner Werkstatt wurden mir immer nur Nachbauten eingebaut( etwa 40-50€) Gibt es qualitätsunterschiede zwischen ori und nachbau, bzw. würde es etwas bringen den ori zu kaufen? lg Dave
  11. Dave1899

    mk thrower

    das kann ich persönlich nicht zu 100% unterschreiben: reso vom enox war bei mir etwas stärker, beim thrower is der reso dafür früher und darum ises angenehmer zum fahren
  12. Dave1899

    mk thrower

    hab beide schon selbst oben gehabt auf meiner sx: enox hat ab 7k umdrehungen richtig hochgedreht und dementsprechend auch endgeschwindigkeit gemacht, mit 12:53 laut tacho 90km/h (jedoch überdreht), unter den 7k tut sich aber sehr sehr wenig mitm thrower war die endgeschwindigkeit zwar "nur" 80km/h, jedoch geht er untertourig wesentlich besser unf fängt viel früher zum drehn an! kommt dann drauf an was du dir erwartest
  13. zwecks motortemperatur: bei 12:53 (eher kurze üs) wird der motor wsl leichter überhitzt wie bei einer etwas längeren oda?