Jump to content

Aeroblade

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    770
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Aeroblade last won the day on December 7 2015

Aeroblade had the most liked content!

Über Aeroblade

  • Geburtstag 1994-11-25

Previous Fields

  • Fahrzeug
    TZR 50
  • Baujahr
    2005

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Bregenz
  • Interessen
    Freunde, Freizeit, Fortgehn, Mopeds, Computer,..

Contact Methods

  • Skype
    venoxdeluxe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aeroblade's Achievements

Hinterhoftuner

Hinterhoftuner (6/15)

1

Ansehen in der Community

  1. Ok Naja "blockiert" war er ja nicht wirklich, nur verbunden mit nem anderen Loch
  2. Alles klar. Und warum hat die Verbindung beider mit dem Schlauch solche Auswirkungen?
  3. Ist der Motorüberlauf ganz oben? Nicht eine Art Überdruck? So hat Alex es mir erklärt.
  4. Direkt da unter dem Vergaser. Da ist beim Block do eine Art Zapfen, wo man einen Schlauch ranhängen kann, ähnlich wie die Anschlüsse beim Vergaser.
  5. Hab aus Versehen nach dem Unfall beim Auspuffwechsel den herumhängenden Schlauch des Überdruck/Überlaufssanschluss des Vergasers mit dem des Motors verbunden, weil ich dachte, das ist beim Unfall runtergegangen xD
  6. Problem ist (hoffentlich) behoben. Hoffe, dass es nicht wieder eine Eintagsfliege ist xD
  7. Zündfunke ist da, hab ich letztens geschaut Benzinzufuhr passt auch Was soll ich denn beim Auslass sehen? :0
  8. Sieht man das denn beim Auslass? Nein, hab noch nicht geschaut. Aber kann das nach 4021km sein?
  9. Ja, hab ihn schon geputzt mit Benzin. David vermutet, dass die Kolbenringe bzw. der Zylinder kaputt ist. Wenn sie kalt ist, geht es einigermaßen, aber wenn sie etwas warm wird (Kolben dehnt sich aus), habe ich das Problem -> Angerieben, Ringe kaputt? Sie geht dann auch aus und lässt sich nicht gleich starten, nur mit Choke und Vollgas, und auch dann stottert sie nur und kommt nicht mal über 4000 im Standgas. Wenn sie wieder abgekühlt ist, komme ich wieder n paar Meter.
  10. Leute hab wieder dasselbe Problem. -.- Edit: Die angehängte Datei beschreibt mein Problem am besten, wie es momentan ist! Alles, was ich seitdem geändert hab: Verlkleidung rauf, richtigen Benzinschlauch rauf, flacherer Luftfilter (statt Pilz).
  11. Starten musste ich mit Choke, hatte aber auch "nur" 8 Grad. Nach ein paar Minuten lief sie ohne, und ging auch nicht mehr aus, nur halt das Stottern kam dazu. Ob das Stottern auch mit Choke auftaucht, kann ich nicht sagen, habs ned ausprobiert.
  12. Ja eh Meinst du vielleicht ne zu große Düse?
  13. So Update: Hatte noch den Schlauch von der Abgasrückführung vom Ori Luffi rumliegen. Hab den etwas gekürzt, ausgetauscht mit dem Filterschlauch, und gestartet. Wollte gleich anfahren, ging nicht, selbes Problem. Dann etwas warmlaufen lassen. Selbes Problem im unteren Drehzahlbereich, aber beim Anfahren ab 8000 UPM ging sie richtig gut. Noch n bisschen warmgelaufen mit ab und zu Anfahren bei 8000 UPM und dann konnte ich auch mit 4000 UPM anfahren, zuletzt mit 3000. Sie stotterte noch etwas im unteren Bereich, aber dann gings wieder. Das liegt glaub am SAE10W40 statt SAE10W30, dass sie nicht gleich von unten raus geht, sondern erst nach warmlaufen/warmfahren. Im oberen Bereich stottert sie noch mit der 120er Düse, läuft aber ohne Choke. Ich hoff, das ist jetzt keine Eintagsfliege. Kaufe mir jetzt noch nen neuen Luffi (da der alte auseinander gefallen ist, als ich sie laut David Mertes ohne Luftfilter starten sollte, Luffi nicht abging und nur Gewalt hal) und nen richtigen Benzinschlauch.
×
×
  • Neu erstellen...