Jump to content

Kopf_gegen_die_Wand

Ex-Team
  • Gesamte Inhalte

    2.423
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Kopf_gegen_die_Wand last won the day on January 16 2011

Kopf_gegen_die_Wand had the most liked content!

Über Kopf_gegen_die_Wand

  • Geburtstag 1994-07-20

Previous Fields

  • Fahrzeug
    TZR 50, DRD Racing
  • Baujahr
    2006, 2007

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Niederösterreich

Letzte Besucher des Profils

26.037 Profilaufrufe

Kopf_gegen_die_Wand's Achievements

Valentino Rossi

Valentino Rossi (12/15)

119

Ansehen in der Community

Einzelstatus Update

Zeige alle Updates von Kopf_gegen_die_Wand

  1. jetz werden bald die flexhonen bestellt :D

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. 2Stroka

      2Stroka

      ausserdem werden die Stege auch igendiwie stärker geschliffen als die normale Laufbahn... Die Bürsten sind was für 4T-Laufbuchsen, aber ned für 2T!

    3. Kopf_gegen_die_Wand

      Kopf_gegen_die_Wand

      ganz so schlimm wars bei meine zylinder noch nicht, aber naja, dann probier ich mal die mit den steinen, ob die besser geht.

    4. der_doofgegner

      der_doofgegner

      was der herr 2stroka sagt, können dir auch paar leute aus foren mit richtig großen 2takt maschinen sagen. die bürsten hauen die kanalränder kurz und klein!

×
×
  • Neu erstellen...