Jump to content

Der_böse_Mann

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.567
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Der_böse_Mann last won the day on December 7 2010

Der_böse_Mann had the most liked content!

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Der_böse_Mann's Achievements

Valentino Rossi

Valentino Rossi (12/15)

215

Ansehen in der Community

  1. Verabschiedet sich jetzt aus diesem Forum, bye und viel Spaß euch noch im weiteren Leben!

  2. Wär ein administrator so nett meinen acc zu löschen?

  3. Der_böse_Mann

    Mc Donalds

    toll, schonmal drauf geachtet, die reden englisch, also ist das video sicher aus amerika, und dort ist alles anders als bei uns.
  4. Der_böse_Mann

    Auspuff

    ist es so schwer den threadtitel zu lesen oder was?
  5. naja genau würd ich nicht sagen, was nicht dabei steht ist das man die zündspule garnichtmehr braucht, und man kann auch einfach die kabel abschneiden, abisolieren, und dann so auf die cdi rundumwickeln so hab ichs gemacht, dann mit heißkleber versiegelt.. E: achja 2 kabel bleiben über.. kann aber auch einfach nur an der bedüsung liegen..
  6. ich kann mich ja irren aber soviel ich weiß hat die stylepro cdi als ich sie gekauft habe noch irgendwas mit 42€ neu gekostet?
  7. mit einer neuen cdi musst du nicht neu abstimmen, einfach abhängen, anhängen losfahren!
  8. Der_böse_Mann

    MY DERBI <3

    dann hast a riesen großes loch und dann schauts noch beschissener aus als jetzt^^
  9. jetzt ist sie angesprungen nach 2 std stehen der rauch ist jetzt weg, jetzt muss ich mich nurnoch um den auspuff kümmern, der ist doppelt so laut wie ein scr^^ und das sie nicht ausgeht wenn ich den zündschlüssel umdreh liegt das dran das die batterie leer ist? oder an was kann das liegen?
  10. gut danke, dann werd ich morgen kürzere schrauben für den flansch suchen und sie versuchen zum anrennen ^^ muss erst das heck noch fertig zusammenbauen xD
  11. ich hab keinen choke, und das standgas passt auch^^
  12. hab jetzt die 77,5er reingeben.. jetzt springts garnetmehr an scheiß kraxn -.-
  13. es ist ori eine 77,5er drin, der pott ist entdrosselt und ich hab ne 85er düse drinnen, aber obs daran liegt?^^
  14. kann auch nicht sein, hab die ölpumpe oben, und normalen benzin getankt..
×
×
  • Neu erstellen...