Jump to content

flitzie_die_lustige_feldmaus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.121
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilkommentare erstellt von flitzie_die_lustige_feldmaus

  1. die 3 takte einer cpi: ansaugen, verdichten , verreiben xD

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. flitzie_die_lustige_feldmaus

      flitzie_die_lustige_feldmaus

      ja weils mich aufregt das sich andere leute drüber aufregen xD

    3. Jolly Jumper

      Jolly Jumper

      beruhig dich braunder xD

    4. Jolly Jumper
  2. na das wir mal n schönes halbjahreszeugniss....

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. moscht

      moscht

      2 fetzn, einer davon ungerechtfertigt...und sehr zufriedenstellend :D

    3. Ully

      Ully

      ihr seids alle selbst Schuld ;)

      Es sagt zwar irgendwie jeder "Ja der Lehrer mag mich nicht", aber das ist dann irgendwie bei vl 2% aller Fälle WIRKLICH der Grund^^ Der Hauptgrund ist einfach, dass man zu faul zum lernen ist..

    4. moscht

      moscht

      Ich hab nie abgestritten das ich sch***e in Mathe bin^^

      Tja, und im Programmieren hab ich in einem Abschnitt(PHP) an Fetzn, im anderen(C#) einen 2er...desshalb ungerechtfertigt ;)

  3. hat jemand tips was ich machen kann das ich mim moped bei schnee / glatteis nicht gleich aufs maul fliege ?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Jolly Jumper

      Jolly Jumper

      spikes sind ja nicht einmal legal oder?

    3. moscht

      moscht

      Beim Motorrad nicht soweit ich weiß, muss da aber wurscht sein...

    4. moscht

      moscht

      http://www.mefo-shop.de/Reifen

      Da gibts auch billigere, musst halt nach deiner Dimension suchen ;)

  4. nooooooooooooooooooooooooooooooooooob

  5. wer spielt den CS:S von euch ? haut mal eure steam-namen her ! <- sh4wny

  6. s heiß eltern-.- alle gehn geburtstag von nem freund feiern und ich kann zuhause hocken

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Stabilo007
    3. Schmideee

      Schmideee

      mit 16 lässt du dir von deinen eltern noch vorschriften machen?^^

      wann musst du denn heute im bett sein? is ja schon so spät :D

    4. mala81

      mala81

      xD ja ich bin auch auf meine eltern angewiesen aber egal? sie werden dich schon ned raushauen glaub mir haben sie mir auch schon droht xD und was meine mum gar ned mag wenn ich vor dem mittagsessen am sonntag abhaue xD

  7. entweder solls 30 grad haben oder eiskalt und verschneit sein aber den dreck dazwischen braucht keine sau -.-

    1. noste

      noste

      völlig richtig -.- und das schlimmste, bei mir regnets auch noch xD

    2. Schmideee

      Schmideee

      bei mir scheint die sonne xD

  8. zua wie da spar am sonntog haha ::D

  9. AC130 ABOVE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Ully

      Ully

      Auf Deutsch kommt des soo schwul xD

      Auf Englisch brüllt er voll rum "OMG WTF ENEMY AC130 ABOVE!!! WE'RE FUCKEDD" und auf Deutsch ganz gechillt: "Feindliche Ac130 in der Luft".

    3. Ully

      Ully

      aber BF3 ist eh besser xD

    4. Baua

      Baua

      juggernaut WTF! xD

  10. gemma fette weiba schlecken :D

    1. Ully

      Ully

      Meinst du fett im körperlichen Sinne oder im Sinne von "besoffen"?

      wenn 1teres: PFUI!

      wenn 2teres: Keep on Brotha.

    2. flitzie_die_lustige_feldmaus
  11. toll. heizung is kaputt und mein zimmer is im keller ....es is kalt verdammt !!!!!!!!!!!

    1. Der_Todeskostn

      Der_Todeskostn

      mach ein lagerfeuer am tisch.

      hat ein pensionist letztens im wohnzimmer auch versucht ^^

    2. der_doofgegner

      der_doofgegner

      ihr habt probleme... du brauchst was kuscheliges und warmes... weiber sind weder kuschelig noch warm...also bleibt dir nur ein behaarter, alter pedobär xD xD xD

    3. flitzie_die_lustige_feldmaus
  12. jap :D

    razour 36er jäger, ally , PVP

  13. freut sich jez schon wieder auf nächsten mittwoch wie immer :D bosner tag <3

  14. also bissl überreagiert wird hier schon ne ? oO

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Rs70mkJollymoto

      Rs70mkJollymoto

      erli wenn du dich wichig machen willst geh weiter threads closen

    3. Rs70mkJollymoto

      Rs70mkJollymoto

      erli wenn du dich wichig machen willst geh weiter threads closen

    4. moscht

      moscht

      Mir wärs so zblöd mit euch Kretzen herumzustreiten, ich würd euch vorm rausschmeißen nicht warnen^^

  15. SNF is afoch nua tiaf...do muas ma sie fremdschämen !

    1. foxracer13

      foxracer13

      Is ja sowieso nur show.

    2. flitzie_die_lustige_feldmaus

      flitzie_die_lustige_feldmaus

      schlimme dran is eigentlich das das so viele leute schauen . volksverblödung pur

    3. foxracer13
×
×
  • Neu erstellen...