Jump to content

flitzie_die_lustige_feldmaus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.121
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von flitzie_die_lustige_feldmaus

  1. flitzie_die_lustige_feldmaus

    Der Gerät

    Verbesserungsvorschläge ?
  2. die 3 takte einer cpi: ansaugen, verdichten , verreiben xD

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. flitzie_die_lustige_feldmaus

      flitzie_die_lustige_feldmaus

      ja weils mich aufregt das sich andere leute drüber aufregen xD

    3. Jolly Jumper

      Jolly Jumper

      beruhig dich braunder xD

    4. Jolly Jumper
  3. na das wir mal n schönes halbjahreszeugniss....

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. moscht

      moscht

      2 fetzn, einer davon ungerechtfertigt...und sehr zufriedenstellend :D

    3. Ully

      Ully

      ihr seids alle selbst Schuld ;)

      Es sagt zwar irgendwie jeder "Ja der Lehrer mag mich nicht", aber das ist dann irgendwie bei vl 2% aller Fälle WIRKLICH der Grund^^ Der Hauptgrund ist einfach, dass man zu faul zum lernen ist..

    4. moscht

      moscht

      Ich hab nie abgestritten das ich sch***e in Mathe bin^^

      Tja, und im Programmieren hab ich in einem Abschnitt(PHP) an Fetzn, im anderen(C#) einen 2er...desshalb ungerechtfertigt ;)

  4. du hast in der garage unter 0 grad ? lol geile garage ....naja obwohl eig schrott garage
  5. du lässt dein moped 2 wochen bei minus graden DRAUSEN stehen ? also das hat echt kein moped verdient....
  6. hat jemand tips was ich machen kann das ich mim moped bei schnee / glatteis nicht gleich aufs maul fliege ?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Jolly Jumper

      Jolly Jumper

      spikes sind ja nicht einmal legal oder?

    3. moscht

      moscht

      Beim Motorrad nicht soweit ich weiß, muss da aber wurscht sein...

    4. moscht

      moscht

      http://www.mefo-shop.de/Reifen

      Da gibts auch billigere, musst halt nach deiner Dimension suchen ;)

  7. nooooooooooooooooooooooooooooooooooob

  8. ich persönlich find ja 7 am geilsten , wobei das 9er aber auch sehr cool rüberkommt!
  9. wer spielt den CS:S von euch ? haut mal eure steam-namen her ! <- sh4wny

  10. s heiß eltern-.- alle gehn geburtstag von nem freund feiern und ich kann zuhause hocken

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Stabilo007
    3. Schmideee

      Schmideee

      mit 16 lässt du dir von deinen eltern noch vorschriften machen?^^

      wann musst du denn heute im bett sein? is ja schon so spät :D

    4. mala81

      mala81

      xD ja ich bin auch auf meine eltern angewiesen aber egal? sie werden dich schon ned raushauen glaub mir haben sie mir auch schon droht xD und was meine mum gar ned mag wenn ich vor dem mittagsessen am sonntag abhaue xD

  11. richtig ^^ auch wenn ich nix schreib. der user unter mir fährt eine rieju !
  12. sicher n härtekurs beim humboldt gmacht was ?
  13. entweder solls 30 grad haben oder eiskalt und verschneit sein aber den dreck dazwischen braucht keine sau -.-

    1. noste

      noste

      völlig richtig -.- und das schlimmste, bei mir regnets auch noch xD

    2. Schmideee

      Schmideee

      bei mir scheint die sonne xD

×
×
  • Neu erstellen...