Jump to content

Community durchsuchen

Zeige Ergebnisse für die Stichwörter "'cpi'".

  • Suche mithilfe von Stichwörtern

    Trenne mehrere Stichwörter mit Kommas voneinander
  • Suche Inhalte eines Autors

Inhaltstyp


Forum

  • 2Stroke-Tuning
    • News & Ankündigungen
    • Feedback
    • Anleitungen
  • 50 ccm Moped Tuning
    • Einsteigerbereich
    • Technisches Tuning
    • Reparatur Board
    • Optisches Tuning
    • Elektronikbereich
    • High-End Area
  • Andere Moped Themen
    • Allgemeine Mopedfragen
    • TÜV, Gesetze und Co.
    • Moped & Motorradtreffen
    • Geschichten und Erlebnisse
    • Projektvorstellungen
  • Alles Andere
    • Off Topic
    • Multimedia
    • Werkstoffbearbeitung & Werkzeuge
    • Autos & Motorräder
    • Motocross-Bereich
    • Flohmarkt

Finde Suchtreffer ...

Suchtreffer enthalten ...


Erstellungsdatum

  • Beginn

    Ende


Zuletzt aktualisiert

  • Beginn

    Ende


Suchtreffer filtern nach ...

Benutzer seit

  • Beginn

    Ende


Gruppe


AIM


Website URL


ICQ


Yahoo


Jabber


Skype


Wohnort


Interessen


Fahrzeug


Baujahr

  1. Hallo Jungens und Junginnen, dar ich den Platz brauche werden meine Mopeds geschlachtet.. Daten: Derbi Senda Xtreme 2007 Puch Maxi Derbi: Brückenrahmen, Weiß Lackiert 75€ Showa USD Schwarz mit weißen Gabelbrücken (simmeringe gehören gemacht) 70€ Schwinge Schwarz lackiert 35€ SM Felgen mit fast neuen Metzeler Lasertec neue Radlager (100km) (Felgen gehören lackiert, speichen leicht rostig..flugrost) 150€ Aprilia Verkleidung Komplet, ohne Koti 180€ ...einfach fragen hab noch sehr viele Teile Puch: Fahrwerk: Chromegabel 70€ Schwinge 30€ Gecutteter Rahmen in Pink 75€ "Tuning" Stoßdämpfer hinten 30€ Simonini Racing ALU Sportauspuff 70€ PVL Innenrotor 100€ Malossi VL6 Membran für Gilardoni 74ccm 30€ Kompletter 74ccm Gilardoni Motor mit Rito Vollwange und Pvl, Malossi Membran, Simonini Racing, 30er Mikuni 400€ Gussfelgen mit neuen Semisilks(30km) 100€ Nigelnagel neue ori verpackte Kette 10€ ....fragen wenn ihr was brauch hab noch mehr.. Preise sind VHB, Versand ist dabei! MFG
  2. Hallo Leute ich bin am verzweifeln ich habe eine CPI Supermoto bj 2006 und eine CPI Oliver City Roller bj 2007. Ich versuche schon seit Monaten, das ich wenigstens eine zum laufen bringe jedoch ohne erfolg. Mir ist aufgefallen das ich bei beiden keinen Zündfunken habe (versteh ich nicht) an der Zündspule kann es nicht liegen hab nämlich zwei neue gekauft und die Elektronik passt auch.Zündkerzen wurden natürlich auch gewechselt. Und nun zu meiner frage: Ist es möglich einen Zündfunken selber zu erzeugen? lg
  3. Captain _Balu

    [v] Cpi SMx

    Da ich mir jetzt ein Auto kaufe muss ich mich leider von meinem moped trennen vl findet sich ja jemand aus dem Forum der sie habe will. hier der link von 1000ps: http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-758916-CPI_Supermoto_SMX Bei Fragen oder Interesse könnt ihr mir auch gerne hier schreiben. Bilder gibts auf Nachfrage gerne mehr, da man bei 1000ps nur eines uploaden kann.
  4. Hi , da ich mein Aerox jetzt kaputt ist bekomme ich eine neue Supermoto. Nur welche ist gut oder welche empfehlt ihr mir ? Dachte an Rieju Mrt , Cpi sm
  5. Hallo Möchte mir jez dann mal nen neuen kranz für meine cpi sm2 kaufen. Die frage ist ob ein kranz von derbi, aprilia oder rieju auch hinaufpasst ohne den zu bearbeiten. Danke schonmal (:
  6. Hallo Ich hab ne cpi sm2 und möchte den zylinder jez so bearbeiten(porten) dass sich ein sportpott was bringt da der orginale zylinder ja 'gedrosselt ist'. Was soll ich verändern oder vergrößern? Vl hat auch jemand die maße von nem orgi. Am6 zylinder Danke schon mal für die antworten (:
  7. paulpanzer

    BIG ONE FACTORY CPI

    Vom Album BIG ONE

    Spät aber doch - SIE SIND ENDLICH DA. Die Big One Factory Anlagen, gibt es verchromt und unverchromt, lower und Upper. Kommen heute Abend in den Shop - hier ein kleiner Vorgeschmack
  8. SoellMichi

    CPI SX

    Ich schlacht meine CPI SX. Kann aber auch in ganzen verkauft werden. Das Moped springt sofort an, weißt aber sehr viele Mängel auf wie: kaum Reifenprofil hinten, kein Schlüssel mehr und ein bar Mängel an der Lichtmaske und dem Tankspoiler. Der erste Gang ist hinüber, die anderen funktionieren aber einwandfrei. Wenn Sie mehr wissen möchten, schreiben Sie mir einfach.
  9. Gast

    CPI SM tuning, wie?

    hi! ich besitze einen cpi sm, bj. 2006 und wollte euch fragen, wie ich das ding kostengünstig tunen kann. entdrosselt ist sie schon und packt knappe 75km/h vmax. der anzug hingegen ist aber relativ mies, vorallem im drehzahlbereich bis 5000 geht ziemlich wenig. habt ihr eine idee was ich machen kann? wie krieg ich mehr power raus ohne hunderte von € zu investieren? vielen dank für eure hilfe beim cpi tuning
×
×
  • Neu erstellen...