Jump to content

Zivil ? oder nur dummer Autofahrer?


Recommended Posts

Guten Morgen liebe UserInnen

Ich bin gestern mit ca. 100km/h mit meiner Derbi auf der Hauptstraße dahin, aufeinmal hat mich von hinten ein silberner Audi A4 Kombi überholt (mit ca. 130-140km/h schätze ich), hatt sich vor mir geschoben. Plötzlich hat er die Warnblinkanlage eingeschaltet und hat abgebremst - schätze mal der wollte mich ausbremsen… ich musste stark abbremsen und hab ihn auch angehupt. Bei ca. 60 km/h hab ich dann mitten auf der Straße umgedreht und bin davon geheizt…

Kann mir jmd erklären was der wollte ? Zivil ? Dummer Autofahrer?

Danke euch für die Antworten !

Mit freundlichen Grüßen. Bambi

Setup: Derbi Senda X-Race BJ 10

Airsal 77ccm³

14:53 ÜS

Hebo Performer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für mich hört sich das so an, als ob der gewusst hätte, dass weiter vorne Kiwarei steht und dich vor einen Taferlriss bewahren wollte.. ^^

also wenn dass echt so gewesen wäre dann wär das einer mit Herz gewesen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

zivil haben auch blaulicht... das könnens drauf geben mit magneten... hab sogar ne taschenlampe die so ähnlich funktioniert (allerdings nur rot wenn man einen unfall wo hat wos unübersichtlich ist und warnblinker nimmer gehn)

und meistens habens so eine tafel hinten wo dann polizei leuchtet glaub ich bzw hams ne keule mit ders nen rauswinken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des war fix ka zivil die zivielen bremsen dich meistnes mit zusatz lichtern die im kofferraum sind aus des is mia amal passiert i hab dacht des sin nua zusatzbremslichter wollt überholen und dann hat er mi scho rausgewunken also war des nua a dummer autofahrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...