Jump to content

Sportauspuff/HD für Gilera SMT 50 (EBS)


Recommended Posts

Hallo ich bin neu hier und möchte gerne folgendes wissen:

Ich habe eine gebrauchte Gilera SMT 50 BJ 2005 (EBS Motor). Ich habe den originalen Zylinder und

den originalen 14mm Dellorto Vergaser verbaut. Ich möchte mir gerne einen Sportauspuff zulegen

und habe bei einem privaten Verkäufer angefragt. Er verkauft einen Enox um ca. 100 Euro und einen Gianelli um ca 130 Euro. Meine Frage jetzt: Welcher Auspuff bringt mehr Leistung, welchen haltet ihr besser? Allerdings sollte er auch nicht extrem laut und auffällig sein wegen der Polizei.

Und welche HD sollte ich dann ungefähr einbauen ich habe mir ein Düsenset von Stage 6 von 80 - 102 bestellt.

Danke im Voraus für eure Antworten ;)

lg Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo dani ja wenn du einen unauffälligeren suchst nimm den enox von der leistung her sag ich aus erfahrung geht der gianelli um ein stück besser aber er ist auch um einiges lauter :) hoffe konnte dir helfen mfg

Danke für die schnelle Antwort!

Hängt der Enox in der Leistung dem Gianelli wirklich so nach? Wie würde ich dann ca. bedüsen müssen wenn ich den enox nehm?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort!

Hängt der Enox in der Leistung dem Gianelli wirklich so nach? Wie würde ich dann ca. bedüsen müssen wenn ich den enox nehm?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

lg

Hej ähm ja der gianelli ham wa getestet fähr auf meiner aprilia sx 50 bj 2008 mit 11:62 so 70 hat aber n guten biss und is halt ziemlich laut aber der enox hat auch keinen schlechten reso nur is der vom gia ne spur besser

du bei der bedüsung beim ebs motor kenn ich mich leider net aus müsstest wen anderen fragen :) mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...