Jump to content

[V] CH Racing (Husqvarna) WXE 50


foxelity

Recommended Posts

CH Racing (Husqvarna) WXE 50

Biete hier schweres herzens mein Moped einer seltenen Art an !

Das Moped wurde läuft 1A und ist sehr zuverlässig. Es ist Orginal also nichts technisch getunt.

Hat auch keine optische Mängel, größere Kratzer oder so.

Mit dem M Führerschein kann es auf der Straße gefahren werden.

Optisch habe ich Acerbis Rally Pro II (blau) verbaut, ebenfalls wie einen vorder Polisport SM Kotflügel (blau).

Wertet das Moped so um einiges auf und lässt sicher einige Blicke auf sich ziehen.

Zur Sicherheit habe ich ein abschließbaren Tankdeckel dazu gekauft.

Es werden mit dem Moped aber noch der orginale Tankdeckel und Acerbis Kotflügel (gelb) mit verkauft.

Der Hinterreifen ist wie neu da er erst seit 3 Monaten drauf ist.

Vorderreifen hat noch brauchbares Profil, sollte aber demnächst mal erneuert werden.

Betriebserlaubnis,Handbuch,Garantiekaterlog,TÜV Begutachtung alle Papiere vorhanden.

Liefere noch die Vergaserdüse zum Drosseln auf 45 km/h ebenfalls wie ein größere zum offen fahren mit.

Damit wir uns richtig verstehen: Die Abkürzung CH hat nichts mit der Schweiz zu tun, sondern steht für die eigenständige Firma von Husqvarnas erfolgreichem EnduroTeamchef Fabrizio Azzalin. Die WXE ist eine Einsteigermaschine und lässt sich wie die meisten modernen Hardenduro-Mokicks vom Minarelli AM6 antreiben. Das Fahrwerk aber kann dank dicker Marzocchi-Upside-down-Gabel, Sachs-Monodämpfers und krätiger Scheibenbremsen mit Hightech aufwarten.

Meine Vorstellung vom Preis: 1250 Euro mit mir lässt sicher aber auch reden.

Das Moped ist in München abzuholen, es kann auch per Spedition verschickt

werden aber dann muss man sich selbst darum kümmern.

Daten:

Baujahr 2002

Zahl der Gänge 6

Schaltung Fuß

Leergewicht 92 kg

Neupreis 2849 Euro

Kilometer: Kann ich nicht genau sagen da es ein digitaler ist!

Bei Fragen einfach Posten ;-)

Mit freundlichen Grüßen

Marcus

PICT1053.JPG

PICT1060.JPG

PICT1058.JPG

PICT1059.JPG

PICT1446.JPG

PICT1448.JPG

PICT1449.JPG

bearbeitet von foxelity
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CH Racing (Husqvarna) WXE 50

Biete hier schweres herzens mein Moped einer seltenen Art an !

Das Moped wurde läuft 1A und ist sehr zuverlässig. Es ist Orginal also nichts technisch getunt.

Hat auch keine optische Mängel, größere Kratzer oder so.

Mit dem M Führerschein kann es auf der Straße gefahren werden.

Optisch habe ich Acerbis Rally Pro II (blau) verbaut, ebenfalls wie einen vorder Polisport SM Kotflügel (blau).

Wertet das Moped so um einiges auf und lässt sicher einige Blicke auf sich ziehen.

Zur Sicherheit habe ich ein abschließbaren Tankdeckel dazu gekauft.

Es werden mit dem Moped aber noch der orginale Tankdeckel und Acerbis Kotflügel (gelb) mit verkauft.

Der Hinterreifen ist wie neu da er erst seit 3 Monaten drauf ist.

Vorderreifen hat noch brauchbares Profil, sollte aber demnächst mal erneuert werden.

Betriebserlaubnis,Handbuch,Garantiekaterlog,TÜV Begutachtung alle Papiere vorhanden.

Liefere noch die Vergaserdüse zum Drosseln auf 45 km/h ebenfalls wie ein größere zum offen fahren mit.

Damit wir uns richtig verstehen: Die Abkürzung CH hat nichts mit der Schweiz zu tun, sondern steht für die eigenständige Firma von Husqvarnas erfolgreichem EnduroTeamchef Fabrizio Azzalin. Die WXE ist eine Einsteigermaschine und lässt sich wie die meisten modernen Hardenduro-Mokicks vom Minarelli AM6 antreiben. Das Fahrwerk aber kann dank dicker Marzocchi-Upside-down-Gabel, Sachs-Monodämpfers und krätiger Scheibenbremsen mit Hightech aufwarten.

Meine Vorstellung vom Preis: 1250 Euro mit mir lässt sicher aber auch reden.

Das Moped ist in München abzuholen, es kann auch per Spedition verschickt

werden aber dann muss man sich selbst darum kümmern.

Daten:

Baujahr 2002

Zahl der Gänge 6

Schaltung Fuß

Leergewicht 92 kg

Neupreis 2849 Euro

Kilometer: Kann ich nicht genau sagen da es ein digitaler ist!

Bei Fragen einfach Posten ;-)

Mit freundlichen Grüßen

Marcus

PICT1053.JPG

PICT1060.JPG

PICT1058.JPG

PICT1059.JPG

PICT1446.JPG

PICT1448.JPG

PICT1449.JPG

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt bin der Zweitbesitzer und es ist ein digitaler Fahrradtacho der mit einer Knopfbatterie läuft. Da das Moped bei dem Vorbesitzer über ein Jahr lang stand hat sich der Tacho mit den KM gelöscht da die Batterie alle war. Daher kann ich da keine Angaben machen also ich selber bin ca. 480 KM gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...