Jump to content

moped ist zu leise


Recommended Posts

Sportluffi ! Wenn man so ist, und das extra machen muss

Anstatt zu tunen, und dann zB den SCR RL Auspuff zu fahren, er eh laut ist und scheppert, aber wer meint extra lauter machen zu müssen, gehört nicht auf die Straße, und ist schätze ich mal sehr unreif..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ihr seits wirklich schon nahezu "Dumm"!

Wie soll man bei einem Original Endschalldämpfer der was mit kammern dämpft bitte die Dämmwolle rausnehmen, oder "ausbrennen"??? :crazy:

Echt jetzt, ihr könntet ja nachdenken bevor ihr solche Kommentare schreibt!

Und ja, ein Sportluftfilter würde helfen das Moped lauter zu machen, allerdings verbraucht es dann mehr Benzin weil man eine größere Hauptdüse verwenden muss!

bearbeitet von Street_hazza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

street hazza.. was du nicht sagst ..

is ja mal klar das man beim luffi umdüsen muss, und wieso sollte man einen endtopf nd ausbrennen können? er muss nicht mit kammern sein, wies bei dem ori ist weiß ich aber nicht.. also halt i mich da mal raus ..

jednfalls überall wo dämmwolle ist, kann mas ausbrennen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dus unbiding so laut wie möglich willst flex den ESD weg und basta dann siehste was de hast

nein Gegen en schönen kernigen sound hat ja niemand was aber grade bei Mopeds ist Laut nicht grade das beste deshalb hab ich den Turbokit Gp auch verkauft weil das teil selbst mit Wolle (die grade so 300 km hielt)

noch immer zu laut war und jeder sich umdrehte wenn ich auch nur Langsam vorbei gurkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jz mach ich einen der wenigen sinnvollen kommentare hier:

nimm kauf dir beilagscheiben für die schrauben zwischen krümmer (endrohr) und ESD, un lass die dichtung weg, fällt wenig auf, ist wenig aufwand und du hast an viel blechernen sound..

ganz ehrlich i habs selbst so gemacht, aber nur solange s'mop gedrosselt und ori war, mit einem guten setup, will man nicht mehr das das mop lauter wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...