Jump to content

[V]erkaufe Blackbox, Ölpumpenabdeckung und Mh Auspuff


DT50R racer

Recommended Posts

Also Leute da seit mehr als einem halben Jahr meine Mopedzeit komplett zuende is....muss ich mein ganzes Zeugs noch loswerden!

1) Verkaufe Yamaha DT50R

EZ.: 2005

Optisch gute Zustand.

Moped hat laut Tacho jz 20.600km runter jedoch, wurden vor 500km neue Doppler Competition Kurbelwelle, C3 Lager neues Getriebe von einem anderen AM6 Motor (6000km) drauf und Motorblock is geflowt für MK Pro Race2 und Top Performances CDI und verstärkte Kupplung natürlich.

Motor wurde also generalüberholt, bzw stellt gute Grundlagen da für weiteres tuning da.

Preisvorstellung sag ich mal 950€ auf verhandlungsbasis.

_________________________________________________________________________________

2) Tecnigas Enox für Yamaha DT50R

Keine Dellen keine Kratzer....Verbindungsstück von Krümmer zu Endtopf ist leicht rostig, ist aber abschleifbar.

Preis 75€ vhb.

_________________________________________________________________________________

3) Höherleger für Yamaha DT50R

Aus 10mm dicken Stahl also sehr stabil.

Preis: 20€ vhb.

_________________________________________________________________________________

4) Puch X50 Silverspeed

Top Zustand. Perfektes Zweitmoped. Läuft einwandfrei und lässt jedes ori moped ohne probleme stehen.

EZ.: 1984

Preis: 500€ vhb

_________________________________________________________________________________

5) Derbi X-Treme Metrakit Auspuff.

Verrostet aber gute Leistung.

Preis: 50€ vhb

_________________________________________________________________________________

6) Blackbox von MH (Mit Zündungstaster) -> NEU

Preis: 20€

_________________________________________________________________________________

7) Ölpumpenabdeckung Conti Blau -> NEU

Preis: 8€

_________________________________________________________________________________

8) MH Furia Originalauspuff (Metrakit Thrower)

Frisch sandgestraht...gehört nur noch lackiert

Preis: 50€

Das sind mal die Dinge was mir einfalln! Also wenn wer interesse hat bitte einfach melden mache gerne Fotos aber net für um sonst.

Preise sind alle verhandelbar, solangs realistisch bleibt hab mal ungefähre vl bisl zu hohe Richtlinie gesetzt lass aber gern mit mir reden.

mfg DT50R Racer

bearbeitet von DT50R racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...